Suche Billig-PC

<-|Chiller|->

Lieutenant
man leutz!helft mir!ich brauch dringend nen pc für höchstens 200 eier(klingt komisch iss aba so!)mein rechner ist tot!deswegen arbeit ich hier grad an nem 400mhz pc mit 160mb ram!(64+64+32=160)und davon zockt die graka noch mal 64 weg!:-(!
des iss unerträglich jetzt such ich so nen billig pc mit nem 2200+ oder so der 265mb ram ich hab noch ne agp grake ne 60gig festplatte, 256mb ram(one dimm)und n cd-rom brenner den rest bauch ich am besten nen billig pc !mit via kt400a mobo oder so!

thx!
gruß:freakRobin:freak:

AW: helft mir!brauch billig pc!

Der schaut ganz gut aus kostet aber 50€ mehr, für 200 ist es schwer was halbwegs vernünftiges zu finden.

Klick

Als Alternative wenn 250 wirklich gar nicht gehen wäre das hier noch

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: helft mir!brauch billig pc!

man ey ich hasse ebay!hab ich kein vertrauen zu!:-( ich brauch nich mal n dvd laufwerk!nich mal nen brenner!nich mal ne festplatte!:D :D :D :freak: :freak:
trotzdem thx!

...von wegen Doppelpost und so, bitte beim nächsten Post drauf achten, sonst wirds gekicked!

ch weissd as ihr keine doppelposts mögt...aber trozdem!

is des gut wen ich des:
und des:http://www.cxtreme.de/scripts/wgate/...c=X&~cookies=1
kauf gibt des ne gute leistung(ohne océn)?in verbindung mit ner sapphire radeon 9250pro(agp 128mb speicher) und ner Maxtor platte(7200rpm)60gig dazu noch n cd-rom brenner von lg!funzt des überhaupt?
des kommt alles in ein Xaser3!:-)ach ja dazu bäuchte ich noch n nt!welches würdet ihr mir empfehlen soolte billig wieviel watt brauch ich da?reichen 350??

edit:hab gerad festgestellt das meine links nicht funzen! die teile waren gemeint:Via kt 600 mit nem 2600+ und 512mb ddr 333 ram
zweites teil:512mb ddr333 ram riegel.
funzt das ?

(bei www.cxtreme.de auf mainboards dan auf aufrüstsets und da isses des vorletzte! zweites teil:bei www.cxtreme.de auf arbeitsspeicher und dan auf ddr333 und da der 512mb riegel von infineon!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben