Suche ''billigen'' Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holo32

Lt. Junior Grade
Moin,
Bin auf der Suche nach einem Drucker. Die Quali ist mir eigentlich egal da ich denn nur für Paket-Rücksendungen und anderen Papierkram brauche. Was ich auch gerne hätte (kein muss) wäre ein Kopierer und Scanner. Ist aber wie gesagt kein muss und wenn der Drucker alleine deutlich billiger ausfällt dann ohne.

Preis bin ich offen für alles. Ich werde nicht viel drucken man kann mit durchschnittlich 30 Din A4 Blätter im Monat rechnen.

Matrixdrucker gibt es in der Bucht ganz billig.
Vorteile:
1. keine eingetrocknete Tinte
2. keine Feinstaubbelastung
3. Preiswert in der Anschaffung (gebraucht)
4. Preiswerte Farbbänder

Nachteile:
1. Laut

Naja, du bekommst ab 45€ Tintenstrahler mit Scanfunktion NEU... da du (wie du schreibst) keine Ansprüche an die Qualität stellst (für Namensetiketten reicht das allemal) , nimm doch einfahc so einen. Billiger wird´s nicht..

Wenn dir allerdings S/W genügt und du auf Scanner verzichten kannst, nimm Laserdrucker, gibt´s ab ~65€. Neu. Erspart dir den Ärger mit eingetrockneter Tinte.

CPU-Bastler schrieb:
Matrixdrucker gibt es in der Bucht ganz billig.
Vorteile:
1. keine eingetrocknete Tinte
2. keine Feinstaubbelastung
3. Preiswert in der Anschaffung (gebraucht)
4. Preiswerte Farbbänder

Nachteile:
1. Laut
Wie laut die sind ist mir sowas von egal^^

Ich habe mich nach langem Studium für den Epson WorkForce WF-2760DWF entschieden. Nichts besonders, Tinte nachkaufen teuer, wenn es Originaltinte sein soll, aber er kann alles und das reicht mir, will keine Geldscheine oder die Mona Lisa ausdrucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben