MCNeal19
Ensign
2 Boxen für PC meine geben langsam nach hatte Logitech welche genau keine Ahnung sind auf jedenfall gut gewessen. Leider geht manchmal nur noch eine seite oder da ist so nen nerviger pips ton.
Kann mich aber nicht entscheiden irgend welche vorschläge höre damit in erster linie Musik. Bass lastiges zeug eher. Sowas wie das :
Dachte da vll an Trust GXT 628. Aber bin echt nicht so TRUST fan oder Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1 es gibt einfach zu viel..... Vielleicht einer welche von dem er sagt die sind echt der Hammer?
Danke
Kann mich aber nicht entscheiden irgend welche vorschläge höre damit in erster linie Musik. Bass lastiges zeug eher. Sowas wie das :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dachte da vll an Trust GXT 628. Aber bin echt nicht so TRUST fan oder Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1 es gibt einfach zu viel..... Vielleicht einer welche von dem er sagt die sind echt der Hammer?
Danke
Zuletzt bearbeitet: