Suche Musikanlage|Boxen|Subwoofer gute Qualität + Bass

oke der Raum ist Quadratisch und nichts steht drin :D bis auf ein Klappstuhl :D

Der Raum ist VOLLKOMMEN leer? Da soll auch nichts anderes rein?

:D Einfach Boxen die für normalen Raum sind möchte ja auch mal Umziehen.. Also für ein Durchschnittlichen Raum mit ein paar Sachen drin. Bilder/Bett/Schrank/Tisch/Stuhl...

Du kapierst es einfach nicht, dass man dir ohne Fotos oder zumindest eine Skizze (die eigentlich subiptimal wäre) keine Empfehlung geben kann. :rolleyes::

Die falschen Boxen, im falschen Raum, damit kastrierst du die Lautsprecher im Extremfall so, dass sie einige Klassen schlechter klingen, als sie könnten. Du kannst dann noch soviel Geld für Lautsprecher ausgeben, es wird dir keine große Verbesserung bringen bzw. die Verbesserung fällt im einiges kleiner als für den Preis möglich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sag uns doch endlich was über den Raum und ignorier nicht jede einzelne Frage, sonst wirst du hier keine hilfe bekommen können.

Hast du ein 30 m³ Zimmer? klar, standboxen apssen.
Hast du ne kleine 12 m² Kammer? Nein, da passen keine standboxen rein

Ich möchte einfach Boxen für ein durschnittliches Zimmer, den ich weiß noch nicht wo ich die nächsten 20 Jahre hinziehe verdammt -.- & ich ignorier euch nicht <.<

Ich geb es auf... gute Nacht!

Ich möchte einfach nur normale Boxen und man schreibt es wird aufgegeben ? Dachte es ist kein Kinder Forum..

Wenn du uns nicht ignorierst, dann sag endlich was du für nen verdammten Raum hast sonst kann man dir nix passendes Vorstellen. Begreifst du das nicht?
Sag uns, was du für nen Raum hast, dann kann man dir was konkretes empfehlen, alles andere ist nur ins blaue raten.

Ist es auch nicht, aber DU machst es hier zum Kinderforum.

DU willst hilfe, und wir brauchen mehr infos dazu. Punkt. So ist es nunmal.

Du bist das einzige Kind hier momentan.

Wir können dir hier keine 2 Meter hohen, 120 Kilo schweren Boxen empfehlen, wenn dein Raum 5qm groß ist. Da kommt dann NICHTS rüber. Der Bass wird sich überschreien, die Höhen sich nicht entfalten und die Mitten dürftest du in dem ganzen Matsch nicht hören.

Bei einem kleinen Zimmer kann man dir Regallautsprecher meistens empfehlen. Bei einem größeren Standlautsprecher.
Man kann ohne eine gewisse Raumgröße eben KEINE Empfehlung aussprechen.
Dir kommt es aber eh scheinbar nur auf Krach und Bass an - Daher empfehle ich dir sowieso eine PA Anlage mit Subwoofer.

Ohne infos kann ich spontan, nur ins blaue raten. Siehe Seite 1, da hast du die empfehlung.
Ob das die beste empfehlung für deinen Raum ist? ka.

Zurück
Oben