Kreidlermuslf
Lieutenant
Skyline629 schrieb:..bin dabei DJ zu werden..
Dazu bräuchte man jetzt mehr info ob die auch mal auf diversen Partys spielen sollen oder nur für den Hausgebrauch im 16m² Zimmer ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skyline629 schrieb:..bin dabei DJ zu werden..
Darkseth88 schrieb:spricht ja nix dagegen. PA anlagen sind gemacht, um 100m² und mehr zu beschallen. Du willst nur ein normales Zimmer beschallen, und das schafft das Exo locker.
Bekannter meinte, er konnte das Exo noch nie komplett aufdrehen, weil es einfach schmerzhaft laut wurde.
Bei der Leistung aber kein wunder.
Bevor die dinger aufgrund zu hoher Lautstärke verzerren, verzerrt eher dein Trommelfell^^
Bei meinen Resolv A8 (75w Tieftöner, 25w Hochtöner), hab ich hinten vll 20% Lautstärke eingestellt, und unter Windows 10-20%~
Hab die 25-30% Windows Lautstärke (wohlgemerkt, hinten immernoch nur 20% Lautstärke) noch nie aufgedreht, weils einfach zu laut wurde^^
Ich würds einfach mal mit dem Exo probieren ne Woche, und falls dich was dran stört, zurückschicken. geht ja bei Thomann 30 Tage lang.
Denk nur an das XLR Kabel
http://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2030_kmm.htm
Vossten schrieb:Ich frag mich immer, ob ich super resistente Ohren habe, oder andere Leute super empfindliche.
Mein Vater hat zu Hause 'ne üble Partyanlage im Wert von weit über 10000€, selbst wenn ich die VOLL aufdrehe, kann ich noch mit "Genuss" Musik hören. Manchmal ist Krach eben auch was Schönes, gerade im Suff, wenn es auf die Qualität nicht so ankommt.
Auch: "Die DT 770 lassen dir das Trommelfell platzen, bevor du die kaputtbekommst/aufdrehen kannst."
High Gain am Fiio, auf 8 gestellt, Bass boost an, Windows auf 100 - Läuft trotzdem. Weiß nicht ob Segen, Fluch ODER ob ich was falsch mache?![]()
Lebst du allein, was ist wenn andere Menschen im Raum sind während du solche Pegel benutzt bzw sie die Kopfhörer aufsetzen oder nur ansatzweise in der Nähe sind?Vossten schrieb:Ich trolle nicht und das ist mein absoluter Ernst.
Die PA Anlage die ich früher noch bei meinen Eltern stehen hatte konnte ich ebenfalls bis zum Anschlag aufdrehen.
Und ich höre sogar sehr gut an sich - Und, wie es der Zufall will, war ich sogar vor einigen Wochen beim Ohrenarzt, wegen einer Mittelohrentzündung - Nix "Schlimmes" festzustellen.
Deswegen fragte ich ja, ob ich vllt. etwas falsch eingestellt habe. Und "jung" ist mittlerweile auch relativ - Aber danke dennoch für den gut gemeinten Rat.![]()