@WinstonSmith101
Bei OEM-Boards wäre ich da vorsichtig, ob neuere Prozessoren unterstützt werden.
Bei OEM-Boards wäre ich da vorsichtig, ob neuere Prozessoren unterstützt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Nennung des genauen Fujitsu PCs wäre die Recherche ob die CPU passt recht einfach. Win 11 lässt sich auch darauf leicht installieren. Der Key kostet kein 10€.kachiri schrieb:4C/8T ist natürlich nett.... Das Ding kostet aber auch um die 70 Euro gebraucht und löst das Problem des endenden Windows 10 Supports doch auch nicht. Zumal man zumindest ein Fragezeichen dahinter setzen kann, ob das OEM-Board einen 7700 überhaupt unterstützt.
Umso besser. es war ein Beispiel!Zwirbelkatz schrieb:Es gibt doch bereits eine GTX1060.
Weihnachten ist auch schon wieder näher als man denkt, ich drück die Daumen, dass ihr ne passende Lösung findetnoSub84 schrieb:ich überlege mal weiter wie wir das machen und was ich meinem Schwager sage. Dann kläre ich mal Budget ab und gut.
Für 200,- € bekommst du auch eine 3050 mit 8 GB, die ist um einiges besser und hat auch mehr Speicher.noSub84 schrieb:Gibts eine 3050 die besonders gut ist bzw. zu empfehlen ist? Hatte das damals ähnlich gemacht vor paar Jahren mit einer 1050TI, das ging sogar erstaunlich gut damals