Suche CD-Beilage eines alten Logitech PC-Lautsprecher Sets

P

pvalerio

Gast
Hallo zusammen

Ich suche nach der beiliegenden CD eines alten Logitech PC-Lautsprecher Sets. Keine Ahnung mehr welches, aber es war um das Jahr 2000 rum. Konkret waren auf der CD Musiklieder drauf (ich glaube es waren genau 100 MP3s), und ich suche nach einem "Song" namens "Need for Speed" (Drum'n'Bass, hat keine Vocals, ca. 2:00 min lang).

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
songsuche im internet ergibt garnix?

Bisher erfolglos, weder auf Google, YouTube, oder eMule. Es scheint auch mehr so ein komponierter "Gaming-Song" zu sein, also ohne DJ/Band/Interpret.

Plötzlich nach 22 Jahren willst du diesen Song?
Ob da jemand helfen kann, bin mal gespannt.
Hab auch mal eben Google gefragt aber nichts gefunden diesbezüglich.

Ach der ist mir immer mal wieder in den Sinn gekommen, aber bin grad in einem Retro-Rausch und nun brauche ich den :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Nickel
@Defender1st: Danke dir. Er ist mir zwar auch beim Spielen von NFS wieder in den Sinn gekommen, hat aber nichts mit der Spielserie zu tun, heisst zufällig einfach gleich.

Die CD war bei dem Lautsprecher-Set dabei und der Link dazu ist ein Anhaltspunkt.

Ich habe eine Webseite gefunden, wo es zu Need for Speed diverse MP3s zum Download gibt. Einen Titel anklicken und man kommt zur Spielmusik. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass da irgendwo Malware mit dabei ist. Habe es nicht überprüft.

• Gefällt mir
Reaktionen: pvalerio
Zurück
Oben