Mike Lowrey
Commodore
@ Jumbo781
Lol total die Spitzen CPU die vorrigen Systeme sind wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike Lowrey schrieb:@ Jumbo781
Der e6600 hat 4 MB Cache und 2x2,4 GHZ , der e6400 2 MB Cache und 2x2,13 GHZSchnoofy schrieb:Wodrin liegen denn die elementaren Unterschiede zum E6600 bzw. 6400?
floschman schrieb:Naja, das Preis Leistungsverhältnis eines D945 ist spätestens bei der Stromrechnung wieder dahin. Sind halt Auslaufmodelle, mit denen man eigentlich nur noch Käufer von Lidl und Aldi PCs beeindrucken kann
Der e6600 hat 4 MB Cache und 2x2,4 GHZ , der e6400 2 MB Cache und 2x2,13 GHZ
Schnoofy schrieb:Mir hat man gestern gesagt, dass sich das P./L.-Verhaeltnis beim e6600er (noch) nicht lohnen wuerde und ich doch besser zum e6400er greifen sollte, damit sei ich auch sehr gut bedient. Ich moechte bloß vermeiden, dass ich alsbald schon wieder aufruesten muss und wenn schon, dann gleich was Ordentliches und nicht 0-8-15.
Danke, floschman.![]()
floschman schrieb:Naja, der e6400 hat ein Besseres Preis Leistungs Verhätniss, weil man ihn stark übertakten kann. Den e6600 kann man auch gut übertaken und er hat 4 MB Cache. Ist halt sone Sache. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei eBay schaun, wieviel du für deine alte "Gurke" bekommst, dann schreibste dein maximal Budget genau hier ins Forum, und schreibst genau was du mit dem PC machen willst, und ob du übertakten möchtest. Dann werden wir dir hier was zusammenstellen![]()
Jumbo781 schrieb:Hi Schnoofy,
wenn Du Dein Budget nicht überstrapazieren willst, wäre dieses nach meiner Ansicht für Dich das Ideale:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=230097668806&rd=1&rd=1
Hast AGP und PCI, hast DDR1 +2, ne Spitzen-CPU usw. usw.![]()
Zwickl-Pain schrieb:Naja, für das Geld, gibts das Board + E6300!
Bin mal gespannt ob der Threadstarter überhaupt so ne komplette umrüstaktion haben möchte...
Edit: Sorry... War zu doof zum lesen...
Mike Lowrey schrieb:@ Jumbo781
theo.juhl schrieb:Das ist soweit ich weis Mindfactory, ist sehr zu empfehlen!