Suche das zurzeit beste Mauspad am Markt

Mit dem holztisch habe ich eher schlechte erfahrungen. In den Vertiefungen kann der laser in einem anderen winkel reflektiert werden und dann springt der zeiger.

Beim mauspad kann man wohl keine 100%ige empfehlung aussprechen.

Wir bräuchten mehr infos. Größe, laut/leise also hard oder softpad bzw. Ein mittelding, high oder low-sense spieler?

SteelSeries QcK ist eigentlich immer ein Tipp. Größe musst du nach persönlichem Bedarf wählen.

Der Holztisch ist natürlich glatt geschliffen.

Letztendlich ist die Struktur aber fast egal, solange nicht allzu dunkel/absorbierend. Die Auflösungen der Sensoren sind so hoch, daß es eigentlich nicht zu Fehlern kommen kann. Der Laser dient ja nur zur Beleuchtung.

Dan Kirpan schrieb:
Hallo,

ich suche das beste Mauspad das es zurzeit gibt. Ist das immer noch Razer? Ich habe dieses hier und das gefällt mir gut. Gibt es da irgendwelche neuen Innovationen?

Ich habe das: http://geizhals.de/razer-goliathus-...02-00210700-r3m1-a545187.html?hloc=at&hloc=de
Razer war noch nie das beste Mauspad, nur teuer bei gleichen Materialien wie die Konkurrenz.
Auch kommt es auf deinen Geschmack an, ob du eher Hard- oder Soft-Pads magst.
Wenn dein Goliathus noch nicht kaputt ist und du Soft-Pads magst, bringt ein neues Mauspad keine Vorteile mit sich.

Ich brauche das für meine Freundin. Werde einfach das Razer nehmen das gefällt mir. 20€ sind ja nicht viel.

Zurück
Oben