DMorpheus schrieb:One das realistischste Schadensmodell dann bieten. Wird aber auch für den PC erscheinen und da sicher noch mal besser aussehen von der Grafik her.
Bei der Horizon Demo kann man das Schadensmodel auch ein-/umschalten.
Woher willst du wissen das die Grafik am PC besser ist nicht alles ist gleich am PC besser siehe *Fifa 14 PC* Und *Pro Evo Soccer 2015 * Pc :-)
Ich denke im Moment hinkt die One der Grafik gegenüber dem PC nicht arg hinterher :-) Ich hab beides Mein PC mit einer HD 7870 Shappire 2 GB und mein CPU AMD FX 6300 sollten noch ein gutes Jahr ihren Dienst von der Leistung her tun :-) Aber ich finde nicht das alle spiele auf dem PC besser sind als auf der One viele Spiele Zicken trotz guter Komponenten rum was sie auf der One nicht tun :-)
Hat The Crew ein Realistisches Schadensmodell?
Warten ist kein Ding auf Gute Sachen warte ich gerne :-)
Ergänzung ()
c137 schrieb:Nein, Horizon 2 kann man nicht im Offline-Multiplayer spielen. Auch nicht die Vollversion.
Hier: http://nextcargame.com/free-technology-demo/ (zweiter Suchmaschinentreffer)
finanziert sich über Early Access.
Schade also keine Demo in sicht? :-( Voll Doof ich glaub das machen die Entwickler Mitlerweile mit Absicht die Spiele Ohne Demo rauszubringen damit man es gleich kauft und dank Steam und Origin selbst wenn es nicht gefällt meist drauf sitzen bleibt :-( Bei ner Demo konnte man erst testen ob eim das Game liegt das gabs früher bei fast allen Spielen.
Okay die Demo von Next Car Game werde ich mir heute Nacht mal ziehen das dauert bei meiner 2000 er Leitung wo oft noch weniger Ankommt einige Zeit :-)
Kann man das auch mit Xbox 360 Wirelless controller am PC spielen Next Car game?
Okay ist gegeneinander Fahren in der Demo von *Forza 5 * Möglich? und gibt es davon überhaupt eine Demo? :-)