Suche defekte Nvidia Grafikkarten für Technikprojekt.

Glotzfrosch

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach defekten Nvidia Geforce Grafikkarten aus der aktuellen Serie. So bekommt deine defekte Geforce noch einen nutzten für Studenten und Schüler. Speziell geht es um Nvidia Geforce 5xx und 6xx Karten.

Einfach bei mir melden mit PN oder an newcasopeia@gmail.com.

Viele Grüße
Julius

Wie kann man sicher sein, daß Schüler und Studenten davon profitieren und diese dann nicht bei Ebay landen?

ich glaub ihm kein Wort. warum sollte man sich bei so einem Projekt nur auf 5xx und 6xx versteifen? das klingt eher nach Vorbereitung für Ebay betrug.

Eine etwas genauere Erklärung des Projekts wäre vielleicht von Vorteil... was wird mit den Karten gemacht, worum geht es?

Komme auch nicht wirklich dahinter, warum gerade GeForce-Karten, und warum nur ab der 5er-Serie. Nur mit diesem Beitrag wirst du wohl kaum Erfolg haben!

Ich habe hier noch 'ne Kiste voll mit PCI und AGP Karten liegen. Gegen Port Erstattung könnt ihr sie haben.

Für ein Schülerprojekt braucht man definitiv keine 5xx/6xx von nVidia. Unfug.

Kann den anderen nur zustimmen...auch wenn man sieht das da z.b ne 680 für fast 300 € weggeht :freak:

Da solltest du schon deutlich mehr Angaben machen.

Es geht doch um ein Studentenprojekt, die wollen bestimmt die 5xx/6xx Karten studieren um dann OVidia zu gründen um NVidia die Kunden abzugrasen und selbst reich zu werden. :-/

Ich habe die starke Vermutung, dass dieser erste Beitrag wohl auch der letzte war...
Und mit Sicherheit macht er beim nächsten Gewinnspiel mit und räumt noch den ersten Platz ab! :freak:

Dort gewinnt er dann eine funktionierende GTX 6xx, die muss er dann nur noch kaputt machen. xD

Falls noch jemand kaputte 1 und 2 Euromünzen hat. PN an mich nehme ich gerne

Haja den Thread kann man schließen, wenn man mal nach der E-Mail-Adresse googelt, findet man "professionelle" Verkaufsangebote für WoT-Accounts über eBay und Hawken-Credits. Ansonsten nur noch dieser Thread in verschiedenen Foren. Anderweitig wurde die Mail-Addy bisher nicht genutzt, was auch schon auffällig ist! Das ist sicher kein Lehrer/Schüler, der Grakas für ein Technikprojekt sucht...

der will bestimmt eine gtx 680 defekt hier abgreifen, die gleiche gtx 680 irgendwo bestellen, und dann die defekte wieder zurückschicken und sagen, sie wäre defekt:rolleyes:

Zurück
Oben