Da Freak schrieb:Ich habe zwar nur eine olle RTX 3090ti, aber ich hab sie lieb 🫡🥰Anhang anzeigen 1587711
Du hast sie so lieb das im PC eine andere steckt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Freak schrieb:Ich habe zwar nur eine olle RTX 3090ti, aber ich hab sie lieb 🫡🥰Anhang anzeigen 1587711
Ausserdem zeigen die Lüfter der "umarmten" Karte nach oben.Da Freak schrieb:Du bist zu spät.
Wurde schon festgestellt und von mir kommentiert.
Meine kommt MI oder DO. Wobei ich noch unschlüssig bin ob ich die nicht ungeöffnet sofort wieder retourniere.cietho schrieb:Ich hatte eine 5070 Ti schon zur UVP gekauft, aber die wurde leider storniert.
Dachte auch darüber nach. Aber nach meinem Kurzspiel mit der 7900GRE mit über 80W am Desktop (4k/144) war ich da eher skeptisch.cietho schrieb:jetzt eine 7900 XTX gekauft und hoffe, die nächsten Jahre meine Ruhe zu haben (komme von einer 1070).
Wer NV will ( DLSS + FG + hohe fps ) wird nicht "absteigen" zur AMD. Obwohl 20/24GB mit top Rasterleistung sind schon ein gutes PL Verhältnis!Hatsune_Miku schrieb:...lese in letzter zeit oft das viele die keine 50er bekommen konnten sich ne XT/X geholt haben, find ich gut. Aber es wird das große ganz nicht ändern.
Im Zweifel öffnen, daddeln, bewerten und dann kann man sie ja immer noch zurückschiken. Und das mit der 5080er ist ja richtig nervig. Einfach nur ein Trauerspiel.me@home schrieb:Meine kommt MI oder DO. Wobei ich noch unschlüssig bin ob ich die nicht ungeöffnet sofort wieder retourniere.
Die zuerst bestellte 5080er mit LZ Mitte April (aber bereits per Kreditkarte eingezogen) habe ich auch erst die Tage wieder storniert.
Wenn ich da richtig recherchiert habe, soll sich der Desktop-Verbrauch drastisch reduzieren lassen, wenn man ReLive (oder wie es auch heißt) für den Desktop deaktiviert. Das nimmt fortlaufend die letzten bis zu 20? Minuten des Desktops auf. Sowas brauche ich eh nicht.me@home schrieb:Dachte auch darüber nach. Aber nach meinem Kurzspiel mit der 7900GRE mit über 80W am Desktop (4k/144) war ich da eher skeptisch.
Die Sachen kenne ich als 1070-Nutzer nicht, also ignoriere ich das einfach. Wird ein gewaltiger Aufstiegme@home schrieb:Wer NV will ( DLSS + FG + hohe fps ) wird nicht "absteigen" zur AMD. Obwohl 20/24GB mit top Rasterleistung sind schon ein gutes PL Verhältnis!
Da bestimmt, viel Spaß dann!cietho schrieb:Die Sachen kenne ich als 1070-Nutzer nicht, also ignoriere ich das einfach. Wird ein gewaltiger Aufstieg![]()