Hass braucht nicht zwingend eine rationale Komponente.Inxession schrieb:Bleibt nur die Frage wie man "AMD Hasser" wird?
"Speichergate" sehe ich absolut nicht (und erst recht keine alberne "Entschuldigung", was soll das?!), da die Karte die aller-allermeiste Zeit abgeliefert hat und sich eig. nur Leute darüber aufregen, die sich halt gerne aufregen. AMD-Fans z.B.
Zu "fehlenden ROPs" und "fackelnde Stecker" möchte ich erst handfeste, validierte Zahlen sehen, ob man das überhaupt ernst nehmen kann oder ob das einfach nur von wenigen Fällen hochgekocht wird - wie so vieles in dieser Branche, wenn es irgendwo Defekte gibt (egal, welcher Hersteller). Mein 14700K schnurrt auch wie am ersten Tag - trotz OC mit angehobener Spannung...
Ich möchte jetzt aber hier nicht weiter diskutieren, denn meine Meinung zu den Herstellern ist sowieso irrational und festgefahren. Ich hab hier einfach nur geschrieben, dass ich als Nvidia-Fanboi auch jedem raten würde, in einen 1500,- €-PC eine 9070XT zu stecken. Most Bang for the Buck. Das muss dir genügen.