Suche den günstigsten UMTS Stick Anbieter.

Benoit

Commander
Hallo.

Da ich für mein Notebook Internet für unterwegs brauch such ich den billigsten anbieter den gibt.
Am besten einen wo man bequem pro Monat mit Prepaidkarte (Handykarte) zahlen kann.
Speed ist nicht wirklich wichtig da ich das Netz nur zum Surfen/Chatten brauch.
Achja wichtig ist das es ohne vertrag ist.

(Habe wenig ahnung davon deshalb frag ich nach bevor ich irgendwo was bereu)

Ich find es immer wieder erstaunlich wie faul man doch sein kann!
Was glaubst du eigtl wozu es Test`s und Preisvergleiche für solche Sachen gibt?

Ich geb dir eine kleine Anleitung wie du zukünftig selbst zum Ziel findest und das Forum nicht mehr mit solchen sinnlosen Threads nervst!

1. Starte deinen Browser (das ist das Ding womit du dir Internetseiten angucken kannst)
2. Bewege den Cursor (das ist der Mauspfeil )zur Adressleiste
3. Klick die Adressleiste an (mit der linken Maustaste )
4. Trage dort nun folgende Adresse ein; ,, www.Google.de ,,
5. Sobald du auf der Seite gelandet bist trägst du nur noch den Suchbegriff in die Suchleiste ein wie zbsp. ,, UMTS Stick Provider prepaid ,, danach Enter drücken
6. Gleich an erster Stelle kommt eine Seite die alle deine Fragen beantwortet also klicke diese nur noch an und du bist informiert

Das Internet dient nich nur zum Online-Gaming und anderen Spielereien denn im vordergrund steht das es ein Informationsmittel ist!
Also Informier dich und beschäftige nicht andere Leute damit für dich was raus zu suchen was du auch innerhalb von 6 Sekunden selber machen kannst!

In diesem Sinne

Gruß

Master-Schrotti

Zuletzt bearbeitet:
Oder so.

Du solltest aber beachten, dass bei vielen Anbietern, Chatten (Skype, ICQ, VoiP etc.) oftmals per AGB verboten ist...

Zurück
Oben