Jesterfox
Legende
Hi,
ich such für mein Android Phone (Fairphone 3) eine gute Navigations-App, da ich mit Google Maps nicht wirklich was Anfangen kann (ist immer wieder sehr kreativ wo man doch überall abbiegen können sollte... dazu kein vernünftiges Offline und keine Historie der letzten Suchen außer man gibt Google wirklich den kompletten Bewegungsverlauf...)
Bisher nutz ich Here We Go, das aber auch so seine Macken hat... offline findet er fast keine Ziele (und auch nur wenn man explizit umstellt) und seit dem Update auf die neue App verhält es sich ab und an auch komisch.
Microsoft Karten für Windows Mobile war super... gibts aber wohl leider nicht für Android.
Was ich such:
Darf auch gerne etwas kosten, solange es kein übertrieben teures Abo ist.
Was wären denn so eure Empfehlungen mit denen ihr gute Erfahrungen habt?
ich such für mein Android Phone (Fairphone 3) eine gute Navigations-App, da ich mit Google Maps nicht wirklich was Anfangen kann (ist immer wieder sehr kreativ wo man doch überall abbiegen können sollte... dazu kein vernünftiges Offline und keine Historie der letzten Suchen außer man gibt Google wirklich den kompletten Bewegungsverlauf...)
Bisher nutz ich Here We Go, das aber auch so seine Macken hat... offline findet er fast keine Ziele (und auch nur wenn man explizit umstellt) und seit dem Update auf die neue App verhält es sich ab und an auch komisch.
Microsoft Karten für Windows Mobile war super... gibts aber wohl leider nicht für Android.
Was ich such:
- offline Karten damit ich auch Routen suchen kann wenn ich im Funkloch sitz (passiert öfter mal)
- gutes und aktuelles Kartenmaterial
- Verkehrsinformationen für Stauumfahrung
- Spurassistent bei Abfahrten/Autobahnkreuzen
- Anzeige/Warnton für Tempolimit (da versagt Here mittlerweile auch etwas)
- für Auto/Fahrrad/zu Fuß
- Points of Interrest suchen wär auch noch sehr fein (dafür nutz ich aktuell Google Maps, weil das Here nicht wirklich kann)
Darf auch gerne etwas kosten, solange es kein übertrieben teures Abo ist.
Was wären denn so eure Empfehlungen mit denen ihr gute Erfahrungen habt?