Suche Drucker wo kompatible Patronen gehen

Ich kenne keinen, bei dem die nachgemachten Patronen Probleme bereiten (und das sind nicht nur 1 oder 2...). Entweder haben wir einfach nur Glück, oder die Berichterstattung über nicht funktionierende Patronen spiegelt nicht das wahre Defekt-/Funktionsverhältnis wider (was es ja eigentlich nie tut).
 
welchen Drucker hast du denn. Es ist nicht bei allen gleich aufgrund einer Firmware-Umstellung seitens Canon.
 
Ich habe den MP520.
 
ok der hat die neue Firmware, und auch er ist betroffen vom Problem.
Es tritt ja nicht bei jedem auf, aber ich würde den nicht kaufen, da es in der Preisklasse problemlosere geräte mit gleicher Qualität gibt.
 
Von welchem Problem ist er betroffen und welche problemloseren Geräte mit so günstigen Druckkosten gibt es denn?
 
Mit Fremdtinte bekommst du jeden Mitbewerber auf die gleichen niedrigen Druckkosten, sei es ein HP C5280, ein Brother DCP-350C oder ein Epson DX8400.
Bei den ersten beiden treten eigentlich nie Probleme auf, bei Epson aufgrund der Chips hin und wieder. Und mit Originaltinte druckt der HP im SW-Bereich sogar günstiger als der Canon mit Originaltinte.
 
Zurück
Oben