Suche DVB-S Reciver mit HDMI,HD+ und Keinerlei Spielerrein

Pain_Deluxe

Commander
Steht alles oben.

Soll günstig sein(max 100€) (Möglichst auch bei MM zu bekommen da ich ihn abbezahlen möchte)

Es reicht wirklich wenn dass dingen nen Bild über HDMI ausspuckt und für HD+ vorbereitet ist.

Endlich hat nämlich unser Vermieter ne Digitale Schüssel aufs dach gesetzt. Und ich die Schnauze voll von DVB-T habe (Bild ist schlechter als über meinen Analog Reciver der über Scart an meinen LG 32 Zoll Full HD TV angeschlossen ist)

lauf in den nächsten MM, Saturn oder was auch immer.... und nimm einen mit...

Da fehlt aber die HD+ Karte. (In den meisten anderen Recivern ist die im ersten jahr frei;))

Hi
Du hast schon recht, aber nicht für 80 Euro. Und wenn vergisst dich abzumelden, hast dan mindestens ein bis zwei Jahre Vertrag am Hals.

Regio schrieb:
Hi
Du hast schon recht, aber nicht für 80 Euro. Und wenn vergisst dich abzumelden, hast dan mindestens ein bis zwei Jahre Vertrag am Hals.

Das ist falsch. HD+ ist pures Prepaid. Die Karte läuft 12 Monate und danach bleibt der Schirm schwarz. Abhilfe: für 50 Euro aufladen (Registrierung nötig) oder für 55 Euro eine Ladekarte anonym kaufen.

Ola dann hat mich der MM Mann falsch beraten. Danke für Info. Aber das HD+ soll ja nicht so ohne sein, fals diese Info stimmt.

Na gut ich werde einfach mal die nächsten wochen abwarten und schauen was so in den Prospekten kommt. (Kurz Vor Weihnachten wird MM wohl wieder mit der 0% Finanzierung kommen)

Warum Raten Zahlung fragt ihr euch? Ich finde es nicht schlimm so ein Gerät mit 4x25€ Abzuzahlen ;) Und so komm ich besser mit meinem kleinem Azubi Lohn zurecht.

Den ob ich 4 Monate Lang Geld weglege oder was auf Raten Kaufe ist ja wohl dass Gleiche.

naja solange du über deine finanzen im klaren bist, ist das sicherlich nix schlimmes und bei 100€ auch nicht sonderlich gravierend.
die meisten verlieren bei zu vielen ratenzahlungen den überblick.. aber den eindruck machst du nicht.

nochmal zum thema HD+:
ich hab mir anfang des jahres auch einen neuen DVB-S Tuner zugelegt (Opticum HD 9600, wirste maximal im Conrad finden, hab den nämlich dort im netz bestellt) hat mich 150€ gekostet, habe mich aber bewusst gegen HD+ entschieden, da mir die einschränkungen zu heftig sind und ich diesem HD Hype nicht nachgeben will.
Fakt ist, dass du in einem einigermaßen guten DVB-S Tuner auch ohne HD+ ein sehr gutes SD bild bekommst. Klar das ist kein HD aber ganz ehrlich finde ich das ganze mit HD+ eine schweinerei und werde mir solange ich alternativen habe, keine HD+ karte zulegen.

Also mein Dad hat einen Reciver von Humax (HUMAX HD FOX CI schwarz inkl. HD+Card)
Und da ist SD Bild auch wirklich schon sehr gut gewesen (Kabel1 DOA.).

Aber ich merke schon man kann nicht viel Falsch machen. Entweder man will Fummeln und kauft eins mit Linux System. Oder man kauft ein einfaches Gerät womit man nur Radio hören / TV sehen will)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben