Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ansonsten würde ich für einen DVD Player bei Ebay schauen. da viele auf Blueray umstellen gibt es dort Unmengen top erhaltener DVD player für wenig Geld.
ansonsten würde ich für einen DVD Player bei Ebay schauen. da viele auf Blueray umstellen gibt es dort Unmengen top erhaltener DVD player für wenig Geld.
zu 1. stimmt, Cinch Kabel. aber Composite Video nutzt nunmal Cinch Kabel
Orange/Gelb fürs Videosignal Rot+Weiß für Audio wenn die Farbcodierung an den Steckern korrekt ist, ist das also orange Video + weiß mono Ton
könnte aber natürlich auch orange als rot Ersatz + weiß als Stereo Audio sein.
kannst du mir mal sagen, wo du da einen Gelben stecker siehst? In der Hand befinden sich HDMI und dann Cinch Kabel in weiß/rot...
Und warum sollte man, wenn man HDMI hat, das Composite nutzen wollen, dazu noch mit Monoton?
für mich ist das ein orangener Stecker, und orangener Stecker kann auch schonmal Video sein. aber es könnte auch rot/weiß bedeuten.
sagen wir es ist nicht ganz eindeutig
Wenn du uns sagst, wo die Kabel jeweils angeschlossen werden sollen, gibt es vielleicht eine elegantere Lösung, da das Kabel mit dem flachen Stecker (HDMI) auch Audio-Signale überträgt.
Dann kannst du wirklich jedes, halbwegs aktuelle Gerät anschließen.