[SUCHE] E-Plus/O2 All-Flat

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde und möchte nun ins E-Plus/O2 Netz wechseln. Ich hab nun ein paar Tage mit Simyo testen können und hier in Berlin, hab ich sogar in der U-Bahn/Metro UMTS Netz.

Was ich möglichst haben will:

- keine Vertragslaufzeit !!!! mtl. Kündbar
- mind. 1GB LTE
- Flatrate: SMS und Telefonie in alle Netze
- wenn das Datenvolumen erreicht ist, soll die Drosselung am geringsten sein (gibt ja Anbieter mit 16Kbit was zu wenig ist)
- keine automatische Datenvolumen hinzufügung und damit verbundene Mehrkosten
- Anschlussgebühr wäre kein Problem

Preis: max. 15€ pro Monat

Welchen Anbieter könnt Ihr mir aktuell Empfehlen?

Ich Danke Euch schon mal!

.

Ich benutze 1&1 Basic - 19,99 ohne laufzeit mit 14,99 - aber keine aufladung etc.

Winsim ist das günstigste, was du so bekommen kannst. Nach meinem groben Überblick. Die Preise sind auch echt schon gut. 2GB LTE und Allnet Flat. Auch keine Mindestvertragslaufzeit. Besser geht eigentlich nicht.

Du musst allerdings während du dich durchklickt, oder hinterher angeben, dass du keine Datenautomatik haben willst. Evtl. kann man hinterher auch bei einem Kundenservice anrufen und die Funktion deaktivieren. Das soll wohl machbar sein.

bei der neuen Variante der 1GB bzw. 2GB Tarife (also die mit SMS-Flat) wohl nicht mehr.
Aber gut, die Tarife sind natürlich auch verdammt günstig.

Bei allen Drillisch LTE Tarifen wird nach Verbrauch des Highspeed-Volumens auf 16 kb/s gedrosselt.

Und bei allen LTE Spartarifen muss man die Datenautomatik hinnehmen. Evtl läufst du ja nicht dort hinein, wenn du 2 GB hast.

Eine Alternative für 5 Euro mehr ist das Summer-Special bei Smartmobil. Dort bekommst du neben der Allnet- und SMS Flat 3 GB und die EU Option (100 Einheiten + 100 MB) für 19,95€. Diese Datenautomatik ist abschaltbar und evtl könntest du die Drosselung auf 16 kb/s akzeptieren, wenn sie erst nach 3 GB greift.

WoW Ich Danke nochmals!

Wenn ich mich nun für die WinSim Aktion (2GB) entscheide, dann geht diese Datenautomatik wirklich auch gegen eine Gebühr nicht zu Deaktivieren??

Hab ich das richtig verstanden,das es bei Smartmobil diese Datenautomatik nicht gibt?

Euch noch einen erholsamen Montag Abend.

Bei den günstigen Winsim Sparpreistarifen auf der Hauptseite kann man die Datenautomatik nicht deaktivieren. Das gilt für alle Spartarife der Marken, die zum Drillisch Konzern gehören wie Deutschlandsim, maxxim usw.. Es gibt aber auch Tarife, bei denen man die Datenautomatik abschalten kann. Das siehst du, wenn du bei dem Wort Datenautomatik auf das "i" klickst.

Smartmobil hat zur Zeit nur Tarife, bei denen man die Datenautomatik deaktivieren kann.

Richtig, ich habe bspw. den LTE3000 von Smartmobil.
Da lässt sich die Datenautomatik problemlos deaktivieren.

Zurück
Oben