• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ego-shooter games

Jolly91

Commodore
Suche ein sehr gutes Ego-shooter spiel.

Momentan besitze ich:

Crysis
Bioshock
Stalker Shadown of chernobyl
Conflict Viatnam

Wie gesagt ich suche ein spiel, mit einer Langen Spielzeit ab 20Stunden. Mindestens 15 Stunden.
Online Spielbar.
Super grafik.
Gutes Gameplay.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

alle cod teile, css, ut04, ut3 ...

um genauer einzugehen, ich suche etwas wo man sich auch verstecken kann, bei Crysis rennt man nur rum und bei Cod ist das auch so.

Werde mir mal die testberichte anschauen.

Suche aktuelle spiele.

ich kann nur immer wieder Team Fortress 2 empfehlen! das spiel macht einfach wahnsinnig viel spaß! wenn du bereit bist dich mal auf etwas neues einzulassen, solltest du dir das spiel hlen. lass dich von der comic-grafik nicht abschrecken. hol dir ambesten die orangebox, darin enthalten: Half life 2, HL2: ep 1, HL2:ep2, Portal und natürlich TF2.

kostet bei amazon 42€ und ich denke die kundenbewertungen sprechen für sich, du wirst jedenfalls nur schwer ein anderes spiel finden was so gute kritiken bei amazon hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir die Orange Box... die Half Life 2 Spiele, Portal und Team Fortress 2 ...

Da hasste locker mehr als 20 Stunden Einzelspieler und mit Team Fortess 2 wirste ohne zweifel mehrere Monate online verbringen, wenns dir Spass macht.

HF2 ep.1 habe ich. Team Fortress 2 werde ich mir doch vielleicht holen.

Wie ist denn der Onlinemodus bei TF2?

würdet ihr Far Cry 2 kaufen?

mal interessiert.

ja würde ich!
Rainbow Six
Gears of war
man kann sich bei beiden "verstecken"

hab mir mal Frontlines Fuel of War gekauft.

blöde flugzeugsteuerung sonst gorße klasse.

Jolly91 schrieb:
Wie ist denn der Onlinemodus bei TF2?

Im Vergleich zum frühen TFC oder TF, Q3F und Konsorten ein Witz. Gespamme pur, Scout ein Witz, keine Grens für alle, Crits etc..

Früher brauchte man Skill. Heute nur noch einen widerstandsfähigen rechten Zeigefinger.

Imo Kinderkram.

Battlefield 2 kann ich empfehlen, hab es selbst schon um die 500 Stunden gezockt.
Manko - Kein Singleplayer mode
Plus- Zahlreiche Mods ala Zweiter Weltkrieg (Forgotten hope2), Realistischer (Project Reality) auch gut.. PR eignet sich super als Versteck Spiel, man kann nicht gespottet werden (bzw nicht so wie in Bf2) und Wenn man erschossen wird Black Cam :D

PS:Es gibt Infantry Only server wenn dir Fahrzeuge nicht zusagen

@sullen - dann hast du ein anderes Spiel als ich ;-) Ich hab jahrelang TFC gespielt und finde TF2 einfach großartig. Zwar gibt's bisher recht wenige Maps, die sind dafür aber großartig. Dass es keine Grens gibt macht das Spiel viel ausgeglichener. Und der Scout, ok, hält wenig aus ... aber wenn du einigermaßen Skill hast, dann holzt du damit alles weg. Ebenso muss man beim TF2 Balancing noch mehr auf COOP-Play setzten als vorher.

JasonKK schrieb:
@sullen - dann hast du ein anderes Spiel als ich ;-) Ich hab jahrelang TFC gespielt und finde TF2 einfach großartig. Zwar gibt's bisher recht wenige Maps, die sind dafür aber großartig. Dass es keine Grens gibt macht das Spiel viel ausgeglichener. Und der Scout, ok, hält wenig aus ... aber wenn du einigermaßen Skill hast, dann holzt du damit alles weg. Ebenso muss man beim TF2 Balancing noch mehr auf COOP-Play setzten als vorher.

Ne hab ich nicht. Wegen dem Scout.. Ich meine daß er viel zu stark ist. Er hat die stärkste Shotgun und kann einen Soldier mit einem critical Hit erledigen. Für einen Heavy braucht er mit etwas Glück satte 2 Shots. Das ist der absolute Oberwitz.
Die schwächste Einheit hat die stärkste Waffe. Ich bin ein sehr guter def Soldier und ein ganz guter Medic und habe TFC 3 Jahre meines Lebens gewidmet und ich habe es damals als Soldier mit 3 guten Scouts aufgenommen. Selbst geconced hatten die noch Angst vor mir. Den Holy Handgrenades sei es gedankt.
Aber was in TF2 abgeht ist einfach nur lächerlich. Sniper ist leichter als jemals zuvor, Demoman kann fast ganze Maps pipen und ist absolut overpowered. Medic Combos sind auch ein Witz.

Ist einfach nur noch dumpfes Gespamme und Geballer, jedenfalls auf Publics und auf den Standardmaps. Ich habe TF2 kurz getestet (140 Stunden in 4 Wochen, zwar fast nur auf 2fort ) und das Zeug kommt mir nicht mehr auf die Platte.

Wie gesagt ist Skill nicht mehr gefragt.

Zurück
Oben