• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ego-Shooter!

Scrush schrieb:
man ist spiderman,son goku und wolverine in 1 :D

guck mal auf youtube. spiel selber ist eher wie son spiderman spiel

Jo, aber Du bist darin ein verdammt böser Spiderman. Soll heisen, macht Fun ohne Ende, ist nichts für Kinder und ähm habe ich schon gesagt, dass es Fun ohne Ende macht?

t4ub3 schrieb:

...macht aber im SP eher 0% Spaß. :rolleyes: ;)

• Alpha Prime (etwas älter aber günstig und solide)
  • Kane & Lynch 2 (ganz coole Ballerorgie mit eher wenig Abwechslung)
  • Zeno Clash (total abgedrehte Mischung aus Prügelspiel und FPS)
  • Singularity (Zeitreise-Shooter, soll ganz gut sein)

@pimsi:

ich kann nur meine Meinung sagen. Mir gefällts besser als CSS, vielleicht bin ich auch einfach nicht suchti genug um CSS zu mögen. Ausserdem steh ich mit meiner Menung nicht allein. Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack ;)

Korrekt.
Ich wollte im Grunde auch nur auf die Gemeinsamkeiten der o.g. Spiele hinweisen.
Es geht hier schließlich nicht um AVA. ;)

@shaft: Es heißt Alliance of Valiant Arms.

@ Shaft:
Du findest die Grafik von AVA besser als CSS? oO
Um es vorsichtig auszudrücken ist AVA einfach nur ein 0815-Asia-Trash-F2P-Game aus dem Baukasten.
Und das sieht man dem Spiel auch an.
Wem die Palette der anderen Asia-Trash-Games (Operation 7, Crossfire und wie sie alle heißen) nicht gefällt, dem kann ich nur raten, die Finger davon zu lassen!

Persönlich find ich AVA schon was besser als die meisten "Asia-Trash-Games". Ich spiel relativ viele davon gelegentlich. Grafisch kommt es wahrscheinlich nicht ganz an CSS ran, aber möglich wär es rein theoretisch schon, denn soweit ich weiß wird die Unreal Engine 3 (?) benutzt. Und da zeigt Bioshock bpsw. schon, dass mehr drin ist. Vllt. gibts ja kleinere Grafik Updates irgendwann.
Stimm dir trotzdem zu, CSS sieht besser aus.

Zurück
Oben