• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ego-Shooter

Sehe es wie BZAD.
Als Held einer Rebellentruppe gegen ein totalitäres System ankämpfen in einer Welt, die osteuropäischen Charme
hat, gemischt mit Science Fictionfand ich total klasse und fesselnd :)
Kann Half Life 2 und Episoden nur empfehlen.

Was besseres wie das Half Life Universum mit den Massen an kostenlosen Mods habe ich in 34 Jahren nicht gesehen. Außerdem hat man mit der Orange Box auch noch ein super PLV, sind immerhin 5 Spiele mit drauf.

mrdeephouse schrieb:
BioShock ?!

(also BFBC2 ist wohl kein EgoShooter oder?)
Nene, BFBC2 ist eigentlich third-person :rolleyes:
Also ich kann Far Cry 2 empfehlen, wenn du kein Problem damit hast, auch mal eine Zeit lang in der landschaft rumzufahren.

ja danke schonmal bei den zahlreichen tipps ist mir aufgefallen das ich einiges vergessen hab zu nenne -.- :
-Far Cry 2
-Fallout 3
-Bioshock
-GTA4
-Call of Juarez ( eines der besten Western-Spiele die ich je gespielt habe, Omg wie ich das geliebt habe)
-Rainbow Six (Vegas 1 und 2, und noch paar ältere)
-Bioshock
-Sniper Ghost Warrior
-Medal of Honor
-Kane & Lynch

ja Wolfenstein is nich sooooo mein Szenario also ich tendiere zurzeit zur Orange Box aber beinhaltet die nicht auch Css und Dod unso? weil das wär ziemlich blöd weil das wäre dann schon mein viertes css was ich im meinen Leben gekauft habe^^

Hachja ich möchte noch hinzufügen dass ich auf so Zombiegeschichten nich so stehe, ich find reale Konflikte interessanter

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es dann mit Bioshock 2?

jusaca schrieb:
Half Life 2 und gute Story? *hust*
Wie wäre es mit Far Cry? Spiele ich wahnsinnig gerne ;)

Ja Far Cry 1 waren noch Zeiten, immer noch recht nette Grafik wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist^^
Spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und es macht einfach Laune! :)
Auch im Multiplayer echt cool^^

Zurück
Oben