L.o.D
Lt. Junior Grade
Mein 4 Jahre altes Nokia 6131 gibt langsam den Geist auf. Jetzt muss endlich mal ein neues her. Tja meine ansprüche sind hoch, wenn dann schon ein richtiges.
Ich will:
- großes Display wenns geht OLED mit langer Akkulaufzeit
- Internet über Mobilfunk und WLAN für die Uni
- schneller Prozessor damit der Seitenaufbau flüssig ist und die Menüs nicht ruckeln
- brauchbare Apps
- gute Organizer/Kalender funktionen
- gute Kamera und Videofunktion, damit man mal was wichtiges in lesbarer Qualität aufnehmen kann.
- Navi mit GPS
- schickes Design
Preis max. 300 €
Was ich nicht brauch:
- Spiele, Musik, Filme
ich hab mir so ziemlich alle akutellen Smartphones auf Amazon mal angesehn, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, denn in den Kritiken gibts fast immer iwelche Sachen auf die ich kein Bock hab. Das wären vor allem:
- Betastadium, Abstürze, fehlender Support durch neue Firmwares usw.
Was mir total gut gefällt ist das Sony-Ericsson XPERIA X10 aber das ist einfach zu teuer :/
Ich will:
- großes Display wenns geht OLED mit langer Akkulaufzeit
- Internet über Mobilfunk und WLAN für die Uni
- schneller Prozessor damit der Seitenaufbau flüssig ist und die Menüs nicht ruckeln
- brauchbare Apps
- gute Organizer/Kalender funktionen
- gute Kamera und Videofunktion, damit man mal was wichtiges in lesbarer Qualität aufnehmen kann.
- Navi mit GPS
- schickes Design
Preis max. 300 €
Was ich nicht brauch:
- Spiele, Musik, Filme
ich hab mir so ziemlich alle akutellen Smartphones auf Amazon mal angesehn, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, denn in den Kritiken gibts fast immer iwelche Sachen auf die ich kein Bock hab. Das wären vor allem:
- Betastadium, Abstürze, fehlender Support durch neue Firmwares usw.
Was mir total gut gefällt ist das Sony-Ericsson XPERIA X10 aber das ist einfach zu teuer :/