Silver4Monsters
Captain
Auch hier wieder, ohne Preisangabe kann man das nicht bewerten aber selbst wenn der nicht an den 1.000€ Budget kratzt ist würde ich um den PC einen weiten Bogen machen. Fall doch bitte nicht auf solche Möchtegern Händler (hauptsache möglichst viele Buzzwords) rein.
Die meisten Komponenten stammen aus dem Jahr 2014, das Gehäuse ist ein absoluter Plastikbomber und das Netzteil billig und inzwischen vermutlich riskant.
Du kannst mir gerne per PN deine Postleitzahl und den Radius in dem du abholen kannst schicken, dann schaue ich für dich mal.
Für...
Die meisten Komponenten stammen aus dem Jahr 2014, das Gehäuse ist ein absoluter Plastikbomber und das Netzteil billig und inzwischen vermutlich riskant.
Du kannst mir gerne per PN deine Postleitzahl und den Radius in dem du abholen kannst schicken, dann schaue ich für dich mal.
Für...
reicht eine GTX 970 definitiv nicht für spielbare FPS, auch von CPU Seite könnte es mit 4C/8T knapp werden:Homberger schrieb:cyberbunk
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.