Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie die Überschrift verrät suche ich ein gutes(gut verarbeitet, guter Sound) 5.1 Headset. Ich hoffe, dass ich mir da was gutes empfehlen könnt. Ich hatte erst an ein Medusa 5.1 ProGamer gedacht, hier im Forum gibt es aber überwigend schlechte Äußerungen darüber.
also ich habe auch das Medusa headset und ich bin voll zufrieden damit, ich habe als ich noch richtig viel gezockt habe damals damit in der esl css gespielt und ich hatte damit keine probleme....
An deiner Stelle würde ich eher ein ordentliches Stereoheadset von Sennheiser o.ä. nehmen.
Die klingen einfach besser. Du musst bedenken: mehrere kleine Lautsprecher in einer Muschel, die nicht den vollen Sound rüberbringen oder ein Lautsprecher, der das kann.
Hier gibts doch auch das Soundfaq. Lies dir das mal durch. Wenn du dann immer noch ein 5.1 Headset willst kannste das Medusa nehmen.