Suche ein gutes Headset/Mikrofon bis 100 Euro

Nur das Qpad Probleme mit Kabelbrüchen, aufgrund von Schrottleitern, hat und der Support äußerst mies ist. Von daher würde ich da gepflegt die Finger von lassen.
 
Das ist Blödsinn, nur weil du einen Kabelbruch hattest bedeutet das nicht dass es generell bei den QPads vermehrt auftritt (natürlich kann ein Kabelbruch bei jedem Hersteller passieren). Dass du vollkommen weltfremde Erwartungen an einen Support hast bedeutet nicht dass dieser schlecht ist, das wurde ja bereits in deinem anderen Thread erläutert.
 
Erzähle keinen Mist. Es gibt genug Hersteller die dünne Schrottkabel verwenden und bei denen die Löststellen nicht besonders gut/haltbar/belastbar sind.

Habe genug Leute mit dem Qpad QH-90 gefunden die Probleme mit Kabelbrüchen hatten. Hätte ich das vor 1,5 Jahren gewusst, hätte ich das billige Qpad Headset gar nicht gekauft, sondern gleich mehr investiert.

Jetzt darf ich mich noch mit dem Schrott Qpad Support rumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt aber generell für alle Headset Hersteller übergreifend, das qpad sticht statistisch nicht negativ heraus.

Bezüglich deiner Einstellung gegenüber dem Support hast habe ich bereits alles gesagt, auch in deinem schmähthread diesbezüglich.
 
Zurück
Oben