Suche ein kleines gut belüftetes Cube - Micro ATX Gehäuse (Gaming)

TexHex

Lt. Junior Grade
]Langsam drehe ich durch, suche ein kleines gut belüftetes Cube - Micro ATX Gehäuse, ein Drucker soll auf dem Gehäuse stehen.
Die Grafikkarte soll eventuell mal einen Alpenfön Peter Kühler verpasst bekommen.
Das Ganze steht im Wohnzimmer und soll/muss Silent werden.
Jemand eine Idee?

Weiss wäre am besten.
20140302_173025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Farbwunsch nicht gelesen ;))
Schlichte Eleganz ist mir wichtig, die sind schon mal gut.
Sind die auch wirklich Gaming geeignet wie zb für BF4?

Auf Grund dessen, dass du 120mm Lüfter verbauen kannst, sollte es sehr wohl möglich sein. Du musst nur gucken wie es mit CPU Kühler und Grafikkartenkühler aussieht.

Kommt das Gehäuse wirklich in diese Ecke? Wenn ja finde ich die oben genannten Gehäuse viel zu schade dafür ;)

Ja eben kann mich nicht entscheiden, entweder sind die Knöpfe seitlich kein 5.25er Slot oder schlecht belüftete GPU usw.
Sitze schon den ganzen tag davor:freak:

Das Cooltec ist nicht schlecht. Hatte meinen PC auch vorher unter einem Lowboard.
Direkt an der Glotze dran, will jetzt lieber wieder an einen Monitor..und weg vom Laptop.

Ich brauche ein neues mein mini itx-mb ist defekt, habe hier ein lian li pc-q08b zu stehen wollte es erst umbauen auf m-atx ist mir aber doch zu aufwendig und bei BF4 hab ich auch die Graka gehört das möchte ich nun doch ändern, dacht wenn die Luft an der Karte gut abgesaugt wird kann ich mir den Kühler Umbau vielleicht sparen…

Der Preis ist erst mal zweitrangig.
Ergänzung ()

So.........habe mich entschieden das :http://geizhals.at/de/lian-li-pc-c50b-schwarz-a569675.html
Ist es gewordenen, in schwarz. Silber passt weniger, dann lieber SW.
Ergänzung ()

Welche Gehäuse Lüfter und Staub Schutz würdest Du mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
DSC00262.jpg

Besser hab ich es nicht hin bekommen.....
Kann man so lassen oder?

Gehäuselüfter
Links: Silent Wings 2 120mm ansaugend unter dem DVD Laufwerk
Rechts: Lian Li original

CPU-Lüfter: nocuta NF-P12

(Muss sagen der nocuta ist hammer am liebsten hätte ich alle lüfter gegen diese ausgetauscht, sehr leise bei höherer Drehzahl)

DSC00263smal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben