• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel

Oraholy

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6
Salut zusammen. Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem neuem Spiel. Um euch mal eine Übersicht zu geben, gespielt und gefallen haben mir:

Planescape Torment

Baldurs Gate I & LDS
Baldurs Gate II & TOB

Icewind Dale I & HOW
Icewind Dale II

Neverwinter Nights I & Hotu & Sotut
Neverwinter Nights II & Motb

Fallout I
Fallout II
Fallout Tactics

Jade Empire
Kotor I & Kotor II

Dawn of War & AddOns
The Witcher
Sacred
Divine Divinity
Temple of Elemental Evil
No one Lives forever I
No one Lives forever II
Warcraft I
Warcraft II
Warcraft III & TFT
Guildwars
Giants: Citizen Kabuto
Call of Duty IV
Stalker
Schlacht um Mittelerde II & RotWk
Morrowind & Bloodmoon & Tribunal
Oblivion
Starcraft
Deus Ex
Diablo I
Diablo II & Lod
Gothic I
Gothic II & NdR

Spellforce I & Sotp & Bow
Spellforce II

The Longest Journey
The Longest Journey: Dreamfall

System Shock II
Bioshock

Vampires: The Masquerade
Vampires: The Masquerade: Bloodlines

Half Life I
Half Life II & EP I & EP II & Portal

Mass Effect

Tomb Raider Anniversary
Tomb Rader Legend

Jetzt werde ich noch Arcanum spielen und Wizardry 8 mal anschauen. Das wars dann wohl. Kennt einer von euch noch empfehlenswerte Spiele? Können ruhig älter sein, solange sie eine Schöne Story haben und unter meinem System laufen.

X1950pro
AMD 64 3500
1,5 gig Ram
Vista Ultimate

Besten Dank, mal sehen ob hier jemand noch was schönes kennt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Guild Wars und den ein oder anderen Exoten könnte das fast meine Liste sein.

Wie wärs mal mit GTA, z.B. Vice City oder San Andreas?

Gothic III gepatcht würde auch reinpassen, The Fall reloaded (wg. den Fallout Geschichten) oder Jade Empire sind auch nicht schlecht. Zum Schluss vielleicht noch: ein paar Tage warten, dann erscheint Das schwarze Auge Drakensang. Sonst fällt mir gerade spontan nichts anderes ein, mit mehr Überlegung bestimmt, aber das käme dann nicht aus dem Bauch, was ja auch seine Gründe hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Jade Empire habe ich vergessen, Gothic III läuft bei mir leider nicht besonders gut trotz patch. Drakensang klingt vielversprechend.
 
Gothic 3 ruckelt selbst bei mir mit 4gb Ram, wenn man z.b. die Fackel rausholt oder nen neues Gebiet betritt. Die Programmierung ist halt nicht so ausgereift bei dem Spiel, das er alles rechtzeitig vorläd ;)
 
Wie wäre es mit Dawn of War + Addons oder Sacred ?
 
Oder was ist mit Titan Quest oder Paraworld, auch sehr nette Spiele
 
wie wärs mit den kotor teilen? die andern bioware titel haste ja scheinbar verschlungen ^^
 
verdammt, vom alzheimer geplagt und von der demenz gejagt :) . kotor dawn of war und sacred habe ich vergessen. titan quest ist damals immer hängen geblieben, mal sehen ob die demo jetzt klappt.
 
zwar schon ziemlich angestaub aber ich würde dir MAFIA vorschlagen

1A Mafia Story geil mitreißend:)
 
GTA - San Andreas
 
Das könnte auch meine Liste sein ;) ,

aber was eindeutig fehlt ist Final Fantasy VIII (ich glaube einzige FF Spiel was es auch für PC gab). Was ich auch ganz nett finde und zwischendurch immer wieder vor krame ist Need for Speed Underground2.

Welche ich selber noch nicht probiert habe sind: Hellgate: London; Loki; Hard to be God und Assasine Creet (<- ich hoffe das ichs richtig geschrieben habe oder ihr wist zumindestens welches ich meine ggg...). Der Grund sind die schlechten kritiken die die bekommen haben.

Dazu kommen noch ein paar Uralt Konsolen Spiele wie Illusion of Time, Secret of Mana, Teranigma, Secret of Evermore, Lufia. Alle für Super Nintendo und ja ich habe noch eine (bzw. 2, eine im Schrank als Ersatz) spielbare Konsolen mit insgesamt 12 (9 davon sind wie neu) Kontrolern. Die Spiele sind bis heute bei mir (und meinen Kindern) im Einsatz. Besonders Secret of Mana weil wir das zu dritt spielen können.

Gruß Schaby

P.S. Ich spiele immo die Demo von "Messiah of Might and Magic" hier der Link zum Download der Demo http://mightandmagic.de.ubi.com/downloads.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die total war reihen also:
Rome total war, Medieval total war 2 ... usw.
Die haben alle erweiterungen.
 
Zurück
Oben