Suche ein Wohnzimmertaugliches Gehäuse, mit dem Platz für eine GTX

adissimo

Cadet 2nd Year
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben such ich ein Wohnzimmer taugliches Gehäuse in das auch ne 8800gtx bzw. die bald erscheinende r600 passt?

Bis jetzt hab ich mir folgende angesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob dort der platz für die GraKa ausreicht:

1. Collermaster Wavemaster

2. Oder ein anderes Lian Li Midi-Gehäuse bis zur finanziell schmerzlichen 170€ Grenze

Doch keins dieser Gehäuse hat das schöne Schienen Prinzip an welches ich mich schon so bei meinem Cheiftech Gehäuse gewöhnt hab...

Könnt ihr mir zu einem raten oder habt ihr noch bessere Vorschläge

thx & mfg

adissimo

och mist...jetzt hab ich mich schon für das Wavemaster entschieden....

denn hier steht das sie in den Wavemaster passt :(

Wat mach ich denn nu?

Laut der Webseite passt sie rein, laut meinem Gefühl nicht. Der Tower ist sehr edel er hat nur einen Nachteil er ist von der kleineren Sorte. Ich hab keine 3,5 Zoll Laufwerkschächte mehr drin. Die 8800GTS passt bei mir um 2 cm rein da ich unten nach wie vor die Festplatten drin habe allerdings in 5,25" Schächten.

Das Unternehmen 8800GTX wird verdammt eng werden, weil du ja der Graka noch Strom geben musst. Entweder Bestellung stornieren oder der Webseite vertrauen und notfalls die 3,5" Schächte passend ansägen (Ecken reinschneiden) oder den Mainboardschlitten ein bisschen rausziehen, wobei ich glaube dass das die angenehmere Lösung ist.

Zurück
Oben