• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Zombie Survival Multiplayer Spiel

Lol1944

Cadet 2nd Year
Tach wie man der Überschrift schon entnehmen kann suche ich ein Zombie Survival Spiel. Meine Anforderungen sind relativ hoch, da ich nicht so ein 0 8 15 Spiel suche, wo ich nach 3 Tagen full equipt rumrenne (ich deute mal vorsichtig in Richtung Dayz (mit 40 dmrs und 125 mags is es denn Langeweilig)) und Langeweile bekomme, da ich einfach nichts mehr zu tun hab. Ich brauche : -Taktische Herausforderungen sowohl gegen andere Spieler als auch gegen Zombies
- Knallhartes Ressourcenmanagement
- Die Grafik sollte mindestens auf DayZ Niveau sein
und es soll eventuell noch ein wenig Crafting beinhalten. Was ich auf keinen Fall suche ist der CoD Zombie Mode.
Gespielt habe ich bereits: -Dayz
-Minecraft (Das halten wirklich einige für ein Zombie Survival Game. Schlimm genug das ich es
hinschreiben muss)
- L4D
- State of Decay

Noch ein mal klar zusammengefasst ich brauche knallhartes Ressourcenmanagement und taktische Herausforderungen und kein hirnloses Zombie geballer.

Wäre schön wenn hier jemand ein Spiel kennt was diesen Anforderungen gerecht wird.

Mfg lol1944

Achso für Fehler haftet der Stift .

7 Days to Die ;)

Derzeit gibt es noch kein Schleichsystem um den Zombies auszuweichen, das heißt jede Nacht kommt ein fetter Haufen zu dir gelaufen weil sie wissen wo du bist ;) ohne Barrikade/Festung aufziehen kommt man nicht weit.

www.7daystodie.com

Edit: Welt ist komplett zerstörbar, wie in Minecraft :p Spiele das selber und finde es sehr gelungen (und das sage ich obwohl es gerade erst die Alpha 1 ist)

Ne 7 Days to Die ist viel weniger tiefgründig als DayZ.

DayZ ist da sicher führend.

Aber schaue mal The War Z an (neu heisst es Infestation: Survivor Stories)

Warum nicht DayZ auf einem Server, der gut besucht ist? Durch die vielen PvP Tode wirst du da nicht so schnell an gute Ausrüstung kommen

Ist bei DayZ ja auch immer Serverseitig wieviel Loot usw es gibt? Vielleicht kann man da einen Server ausfindig machen?

Klar, es gibt genügen Custom Server die nicht am Hive hängen. Allerdings wird bei vielen der Loot vervielfacht und eher nicht reduziert.

Hast Du schonmal DayZ Origins gespielt?
Hatte auch das Problem bei DayZ, irgendwie mit der Zeit langweilig, da man nach ner gewissen Zeit irgendwie nichts mehr zu tun hat!
Aber bei Origins haste immer eine Aufgabe, leveln um größere Häuser oder Garagen bauen zu können und natürlich immer wieder Material für den Häuserbau organisieren...

Mein Genre! Ich kann sehr gut verstehen was Du sucht.
Ist allerdings sehr sehr schwer zu finden und beantwortet sich mit einem einzigen Spiel: DayZ

DayZ hat mittlerweile sehr viele gute Mods. Ganz vorne DayZ Epoch.
Epoch bietet einiges mehr als das normale DayZ. Unter anderem:
Händler, Währung, ein richtiges Crafting und Basebuilding System, die Möglichkeit Fahrzeuge auszuschlachten, Loot spwaned nicht mehr einfach am Boden, sondern in den Regalen.
Auf unserem Server wird auf einer Custom Chernarus Map (von mir gemacht) gespielt. Desweiteren haben wir KI (Banditen, Survivor und Militär) integriert, Selfbloodbag, Abseilen von Helis, Abschleppen von Fahrzeugen und viel mehr.

Wenn Du Lust hast, lade Dir DayZ Epoch runter und schau mal rein:

144.76.174.214:2302

Tach,
man das ging ja schnell :D. So 7 Days to die habe ich vergessen auf die Liste zu setzen. Mein Problem mit dem Spiel ist folgendes: Ab Tag 13 laggt es richtig heftig da ich nicht jedes mal die Zombies wegschnetzle und die nicht automatisch despawnen ansonsten finde ich das Konzept ganz gut. Jedoch ist die nicht das wonach ich direkt suche. Bei DayZ habe ich auch schon einiges ausprobiert. Origins, Epoch (spiele zur Zeit auf nen 30 mann Server und langeweile mich nur da man mit 6 Leuten 1/5 des Servers bildet welcher fast immer voll ist) und noch irgend ein Mod mir ist nur gerade der Name entfallen. WarZ wäre eine Möglichkeit nur hab ich bis her darüber nur schlechtes gehört. Sollte ich vieleicht noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Für Vorschläge bin ich weiterhin offen. Vllt hilft es ja wenn ich sage es soll so ähnlich wie State of Decay nur schwerer First Person und von den Ressourcen soll es deutlich weniger geben. Außerdem würde ich eine größere Karte bzw. einen anderen Aufbau der Karte vorziehen :)

Mfg lol1944

Ich hätte nu nicht gedacht das ich so schnell ne Antwort kriege. Da bin ich ehrlich erstaunt Wow :D

@ Lol1944

Wie gesagt, unser Epoch Server, bietet eine angepasste Chernarus Map.
Ohne mich jetzt selbst beweihräuchern zu wollen, ich glaube mit die Beste, wenn nicht die Beste.

Habs gekauft ich Depp :D
Ja was soll man sagen, es ist im Grunde ein WarZ mit verschiedenen komischen Gegnern, solang dich kein Player tötet, töten die dich dann. Es gibt in verschiedenen Shops wie in WarZ Sachen zu finden, oder mal ne Armee-Basis mit par Waffen....gääähhnn....naja. Schade ums Geld. -.-

Project Zomboid - allerdings nur, wenn das Multiplayer streichst. Ist momentan noch in der Alpha, Multiplayer soll noch kommen. Lass' dich nicht von der Grafik abschrecken, es macht echt Laune und hat wirkliche Tiefe und ein fesselndes Gameplay.

RUST find ich nicht schlecht, kannst dich als lone Surviver probiern oder dich mit anderen zusammenschließen.

Es gibt schon unterschiedliche Server Mods mit z.B

Door sharing
Voice notifications
Broadcast PvP death messages
Chat history
Friendly fire toggle
Admin announcements
StarterKits
etc.

Hier der Link zu:
http://store.steampowered.com/widget/252490/30879/

Zurück