Lol1944
Cadet 2nd Year
Tach wie man der Überschrift schon entnehmen kann suche ich ein Zombie Survival Spiel. Meine Anforderungen sind relativ hoch, da ich nicht so ein 0 8 15 Spiel suche, wo ich nach 3 Tagen full equipt rumrenne (ich deute mal vorsichtig in Richtung Dayz (mit 40 dmrs und 125 mags is es denn Langeweilig)) und Langeweile bekomme, da ich einfach nichts mehr zu tun hab. Ich brauche : -Taktische Herausforderungen sowohl gegen andere Spieler als auch gegen Zombies
- Knallhartes Ressourcenmanagement
- Die Grafik sollte mindestens auf DayZ Niveau sein
und es soll eventuell noch ein wenig Crafting beinhalten. Was ich auf keinen Fall suche ist der CoD Zombie Mode.
Gespielt habe ich bereits: -Dayz
-Minecraft (Das halten wirklich einige für ein Zombie Survival Game. Schlimm genug das ich es
hinschreiben muss)
- L4D
- State of Decay
Noch ein mal klar zusammengefasst ich brauche knallhartes Ressourcenmanagement und taktische Herausforderungen und kein hirnloses Zombie geballer.
Wäre schön wenn hier jemand ein Spiel kennt was diesen Anforderungen gerecht wird.
Mfg lol1944
Achso für Fehler haftet der Stift .
- Knallhartes Ressourcenmanagement
- Die Grafik sollte mindestens auf DayZ Niveau sein
und es soll eventuell noch ein wenig Crafting beinhalten. Was ich auf keinen Fall suche ist der CoD Zombie Mode.
Gespielt habe ich bereits: -Dayz
-Minecraft (Das halten wirklich einige für ein Zombie Survival Game. Schlimm genug das ich es
hinschreiben muss)
- L4D
- State of Decay
Noch ein mal klar zusammengefasst ich brauche knallhartes Ressourcenmanagement und taktische Herausforderungen und kein hirnloses Zombie geballer.
Wäre schön wenn hier jemand ein Spiel kennt was diesen Anforderungen gerecht wird.
Mfg lol1944
Achso für Fehler haftet der Stift .