B
Beni2386
Gast
der ist fix kann man aber auch selbst konfigurieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beziehst du dich auf den 5600G? Denn den gibt es seit 04/2021 zu kaufen (<2 Jahre).Beni2386 schrieb:nur komisch das damit meine Bekannten seit 5 jahre GTA 5 zocken
Verstehe den Satz nicht, außer wenn das "nicht" im Satz falsch ist.Beni2386 schrieb:ansonsten zocke ich eher Games die nicht älter als GTA 5 sind mit Ausnahme Bus Simulator 21
Nein. Lese noch mal nach. Es ist Zen3 beim 5600G. Beim 4600G wären es Zen2 Kerne.Giggity schrieb:Da sind Zen2 Kerne verbaut)
läuft auf dual channel da hab ich gleich als erstes drauf geachtetGiggity schrieb:Hast du bei deinem aktuellen PC XMP angeschaltet? (RAM OC)
Das macht auch noch einiges aus. RAM sollte in Slot 2+4 stecken für Dual Channel.
und nur so das mainboard ist so alt das es nur 2 slots für ram riegel besitztBeni2386 schrieb:läuft auf dual channel da hab ich gleich als erstes drauf geachtet![]()
Giggity schrieb:Bei dem geringen Budget macht es keinen Sinn für 10 Monate eine neue alte CPU zu kaufen.
So sieht es aus. Spar dir das Geld und kaufe dir den neuen PC dementsprechend früher.Vitali.Metzger schrieb:In das alte Blech würde ich kein Geld mehr versenken.
AMD Ryzen 5 5600G 6x 4.4GHzHexa-Core, 12 Threads, 6x 3.9GHz, 4.4GHz Turbo-Core, 16MB L3-Cache, 65 Watt, Sockel AM4, AMD Radeon Grafikkarte integriert |
naja zur der normalen nicht aber ich hab ja die übertaktete Palit Jetstream Gtx 760Knergy schrieb:
AMD Radeon RX 6400 4GB, beliebiger Hersteller4GB GDDR6, 768 Stream-Prozessoren, Taktrate bis zu 2321MHz (Boost), 1x HDMI, 1x Display-Port |
Nein sehr schlechtes P/L. Ist eher was für OfficeBeni2386 schrieb:MSI A520M-A PRO
Beni2386 schrieb:Gigabyte B760 DS3H DDR4
Das geht technisch nicht B760 ist Intel Sockel 1700.Beni2386 schrieb:AMD Ryzen 5 5600G
ALso der würde mir ja für Gta 5 völlig reichenBeni2386 schrieb:
Ich denke jetzt hab ich was besseres das Board hat auch PCI 4.0 xDGiggity schrieb: