Suche eine Passende Gaming Maus ca 100/130€

Ok stelle mir gerade die Frage wofür du 3 Mäuse brauchst :D
Kannst du ein kleines Feedback zur Mouse 9 schreiben?
Dann wäre diese mit hoher Wahrscheinlichkeit der Favorit im Rennen insofern hier kein anderer kommt und
mir etwas zu 700s oder einer komplett anderen Maus schreibt
 
Hallo MBKing,

Ja, brauche ich auch fürs Arbeiten, die M.o.u.s.9 ist aber noch zusätzlich zum Spielen.
Hat sozusagen eine andere degradiert :-)

Also ich finde die M.o.u.s.9 absolut erfrischend auch zum arbeiten – meine Kriterien hat sie gut erfüllt.
Langzeiterfahrung kann ich dir aber noch nicht anbieten.

Zumindest habe ich einige Kritikpunkte mit denen ich aber leben kann bzw. teilw. noch verschwinden werden.

• DPI: nicht frei einstellbar (immer bei 1000dpi)
• SW: Da kann noch nachgebessert werden (z.B. Funktionen) zumindest bei WIN8.1 funktionieren nicht alle.
• Lack: Ist etwas zu glatt (bin gespannt ob er hält), etwas Silikon wäre schön gewesen :-)
• Dongle: Kannst nur weglassen wenn du BT4.0 + Smart und WIN8 hast. (aber das ist klar, kann aber für machen sehr negativ werden >> wichtig bei ner Intel BT 4.0 das Energiesparen der Karte selbst abschalten sonnst lagt's - das soll die Maus selber machen)
• Über der linken Taste ist ein Knopf, für mich etwas schwer zu erreichen.
• Das Scrollrad wäre mir von der Logitech MX Revolution lieber – diese Endlos Funktion fand ich dort genial.
• Verstell-Funktion für die Handgröße wirkt etwas billig sowie der Akkudeckel

Hmm das ist alles was mir grade einfällt.

Hier noch ne schöne Übersicht:

http://archive.benchmarkreviews.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1139&Itemid=65&limit=1&limitstart=0

Cu iK
 
Zuletzt bearbeitet: (link dazugemacht)
Hört sich schon gut an :)
Die Mouse 9 gibt es ja auch alternativ zu dem glatten Lack in dieser Gummi Lack Ausführung
Mehr wie 2000/3000 Dpi nutze ich nicht von daher ist das ja nicht schlimm
Die 700s lasse ich trozdem mal im Rennen
 
@Gummi Lack Ausführung

Für die weiße glaub ich nicht, nur bei der Schwarzen.
Aber interessant wäre es schon - mir würde aber auch reichen, wenn sie links und rechts einfach etwas Silikon evnt. zum tauschen hätte .-)

lg Ik
 
Zurück
Oben