Naja
ich habe meien esmart mit anderen Preisklassen verglchen (die ich mir halt nicht leisten konnte). Klar kann es mal ein schwarzes Schaf geben welches durch die Endkontrolle flutsch, doch die schon gesagt, eine Leinwand braucht ihre Zeit bis sie gerade höngt, die 4 Bilder oben sind von einer neuen Leinwand und absolut ohne Ausagekraft bezüglich der eigentlichen Qualität.
Und selbst diese "kleinen Wellen" die du vielleicht meinst beeinträchtigen zu 0% die Bildqualität. Wenn du das Geld ahst
kauf dir ne teure ^^ ich musste das Risiko eingehen und wurde positiv überrascht ^^
Allerding soltle dir klar sein, dass Leute die sich nicht auskennen eher billige Leinwände kaufen, sie beim erstem herrausfahren enttäuscht sind, ein Foto machen, zurückschicken und eine schlechte Rezension verfassen
Also mir z.Bm schmecken Austern garnicht, habe schon 3x welche probiert und das glibberzeug ist wirklich abstoßen. Doch würde ich es mir nie anmaßen eine Rezension über den jeweiligen Laden und seine schlechten Austern zu verfassen
aber manche machen sowas.
Außerdem beschweren sich Leute meistens nicht bei teuren Produkten umd sich nicht bloß zu stellen falls sie etwas nicht beachtet oder falsch gemacht haben
(das Ego lässt grüßen).
Wer sein Produkt ordentlich vorstellt, der achtet natürlich darauf, dass die Leinwand ordentlich ausgehangen ist
oder eben nicht
Das deine ganze Produktpalette hochwertig ist, darf die Leinwand ja auch hochwertig sein. Außerdem sind es ja aauch viele kleinigkeiten die die Lusso noch hochwertiger machen (neben dem guten Gefühl was teures gekauft zu haben)
dein 1te Link ist so eine besagt peinlioche Vorstellung ;D von Noobs geschrieben und von anderen NOobs abgesegnet worden
beim 2ten sieht man die hervorragende Qulität und wieder stimmen alle zu
im 3ten ists "so lala" also auf dem Bild erkenne ich nicht wirklich was, können Lichtspiegelungen oder auch Wellen sein. Im Betrieb würde beides auf keinen Fall bemerkt werden.
Meine nächste Leinwand wir eine Multiformat, zuviele BluRays sind (mitlerweile eigentlich alle) 21:9