Motor Leinwand für Benq 1070+

So ist es, und man ist allein an Versandkosten schon fast 40€ los. Daher bin ich auch ein Amazon Fan :cool_alt:

Wellenlos muss die Leinwand für mich auch nicht sein, mein Bruder hat auch leichte Wellen und diese sind beim Filme schauen oder Spielen nicht zu sehen. Zurückschicken würde ich es nur, wenn es wirklich für mich störend wäre. Die Visivo sollen da aber sehr gut sein und ich hoffe einfach mal, dass ich nicht wie sonst im Leben, ausnahmsweise mal Glück haben werde :p

Also ich habe meine Lw jetzt schon 2,5 Jahre. Es gibt nur kleine Wellen innerhalb der Maskierung. Stört mich keineswegs. Wenn du magst nach ich mal n Bild davon.
Zum Service und Versandkosten folgendes: Als ich meine Lw erhalten habe, hatte diese einige Flecken auf der weißen Fläche. Ich habe dann mit visivo telefoniert und hatte in 3 tagen per Spedition eine neue ohne Flecken. Hat nix extra gekostet und ging imo echt schnell und unkompliziert.
Ruf die doch mal an und frage wie die das so handhaben mit den Rücksendekosten.

Danke, das hört sich ja schon mal sehr positiv an :) Über ein Foto von der Leinwand würde ich mich freuen.

Wegen den Rücksendekosten werde ich Visivo natürlich kontaktieren. Nicht, dass später unangenehme Überraschungen auf einen zukommen.

Sooo, hier kommt das Bild:
habs genauso wie du, n Plasma hinter der Motor-LW :)

Ich muss sagen, auf dem Bild sieht es aus als gäbe es viele kleine Wellen, in Real sieht man das so gut wie gar nicht^^

Anhänge

• leinwand.jpg
    leinwand.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 306
Vielen Dank!

Die Leinwand sieht wirklich top aus. Da habe ich schon teurere Leinwände gesehen ohne Motor die schlechter aussahen ;)

Ich warte jetzt bis Mitte nächster Woche wen die Lusso wieder verfügbar ist und werde dann zuschlagen. Hoffe nur, dass meine annährend so gut ausschaut wie Deine :)

So hier noch mal ein pic im betrieb.
leinwand2.jpg

Hab heute das erste Mal seit längerem wieder auf Leinwand Fußball geschaut und es ist immer noch SEHR SEHR GEIL!:king:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe einen 60Zoller, aber eine Leinwand ist doch dann nochmal ein ganz anderes Erlebnis :)

Wie groß ist den Deine Leinwand?

Ich hoffe die Lusso ist bald vorrätig, alles steht nämlich bereit und wartet :freak:

Ich habe die Motorleinwand PRO (270 x 190 cm). Ich drück dir die Daumen 😊 meld dich mal wenn alles sehr bzw hängt

Zurück
Oben