Suche eine portable robuste mecha Tastatur

Bamberscha

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
6
Moinsen,

Da meine G105 langsam den Geist aufgibt, und die Tastaturen an unserer Schule ein schlechter Scherz sind, bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Tastatur, die sowohl zum Spielen tauglich ist, aber auch so kompakt (am besten ne TenKeyLess ) ist, um sie im Rucksack mitnehmen zu können.

Da Ich bis jetzt noch keine Mecha hatte, und auch noch nie auf einer getippt habe, bin ich mir nicht sicher, welche Keyswitches für mich geeignet sind. Generell bin ich zu MX Blues hingeneigt, wenn die aber so laut sind, dass mein Lehrer mich mitsamt Tastatur aus dem Saal wirft, kann ich das wohl vergessen. In dem Fall würd ich mal Browns nehmen, da ich zum Schreiben glaub ich doch noch ein gewisses Feedback von der Tastatur haben möchte.

Da ich öfter mal im Dunkeln spiel, währen LED Backlights auch erwünscht, Farbe ist hier kein wirkliches Kriterium, dürfen aber falls es die Auswahl gibt, gerne rot sein ;)

Ansonsten brauch ich eigentlich keinen Schnickschnack an der Tastatur. Sie soll funktionieren, dass aber gut und bitte länger als 2 Jahre.

Achso, und natürlich soll das Ding n deutsches Layout ham.

Gewillt bin ich so in etwa 100€ +-30 auszugeben.

Hoffe ich konnt hier alles Benötigte abdecken, Dank sei dem Sticky Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quickfire scheint tatsächlich genau das zu sein was ich brauch. Und für nen Hunni kann man da echt nix sagen. Da man die ja in mehreren Varianten, was Keyswitches angeht, bekommt, würd mich jetz aber schon interessieren ob die Blues tatsächlich so laut sind, dass meine Klasse mich tot sehen will.
 
Ich glaub nicht, dass die dich dann tot sehen wollen - die werden dich einfach sofort töten :D

Die Blue sind schon irre laut. Nicht ganz so schlimm wie eine alte Schreibmaschine, aber es geht schon stark in die Richtung ;)
 
kompakt, robust und mecha, jedoch leider ohne Beleuchtung, die Corsair K65.
sehr schickes Teil find ich mit der Aluminium Front, vllt ja auch ne Tasta für dich :)
 
Zurück
Oben