Suche einen Firmennamen? Wer hat lust zu helfen?

Hi Login,
ich habe deinen Thread vorhin schon einmal wegen Lümmel auseinanderklabüstert, habe aber keine Lust dies wegen deiner exzessiven Doppelpost noch einmal zu tun.
Falls du also etwas nachtragen möchtest, oder etwas anfügen möchtest, dann benutze bitte den Edit Button rechts unten in deinem Post. ;)
Bist doch lange genug dabei und solltest das wissen.
 
@Stewi
Login doppelpostete( höstwahrscheinlich) weil dadurch der Thread weiter oben steht.
Ich weiß auch keine andere Möglichkeit in wieder empohrzuheben.
 
Zum Namen:
Der ist wirklich gut, daraus lässt sich viel machen

@Logo:
Meiner Meinung nach fehlt da der Blitz!
 
ich finde der Blitz ist nicht unbedingt nötig. Da der Blitz ja eher Sauber bedeuten soll.

Im groben und ganzen finde ich das Logo und den namen so schon ganz in ordnung. Denke mal das ich das bei Fensterblitz belassen werde und dazu das blaue logo mit dem Stern nehme.

Werde noch auf einen Beitrag von "Wintermute" warten und dann in die Endrunde!
 
Herrmann schrieb:
@Stewi
Login doppelpostete( höstwahrscheinlich) weil dadurch der Thread weiter oben steht.
Ich weiß auch keine andere Möglichkeit in wieder empohrzuheben.
Ja genau, und wenn das jeder machen würde, dann können wir das Forum dicht machen. Wenn ein Thread Interesse findet, dann bleibt er ganz von alleine oben, und nicht weil er vielleicht für einen interessant ist.
Schon mal darüber nachgedacht? ;)
 
@Login:
Das riesige blaue Ding kannst du wirklich nicht nehmen. :) Ihr seid ja kein Schwertransportunternehmen. ;)
Lieber etwas filigraneres. Wie wäre es denn mit was in dieser Richtung?
Habe auch das Metall-Stahlbau-blau durch ein freundlicheres, "cleaneres" blau ersetzt.
 

Anhänge

  • fenster.gif
    fenster.gif
    2 KB · Aufrufe: 525
@ wintermute

das doch ganz cool nur warum das "B" am ende?

Vielleicht hast du ja noch ein paar kleine vorschläge? Ich weiss leider auch nicht mit welchem Programm man am besten sowas gestaltet. Sonst würd ich auch mal loslegen...

Also mir ist das ganze natürlich auch was wert! Da können wir uns bestimmt einigen?!?
 
Login schrieb:
@ wintermute

das doch ganz cool nur warum das "B" am ende?

Vielleicht hast du ja noch ein paar kleine vorschläge? Ich weiss leider auch nicht mit welchem Programm man am besten sowas gestaltet. Sonst würd ich auch mal loslegen...

Also mir ist das ganze natürlich auch was wert! Da können wir uns bestimmt einigen?!?

Ich kann mich noch ein bissel reinhängen wenn du magst. Hab´ halt gerade nur etwas Stress wegen Klausuren ab 21..
Aber das kann ich bestimmt irgendwie arrangieren :)
 
@Wintermute

Ja das wäre echt super! Ich danke dir schon mal...

Bin gespannt auf Resultate! :)

/EDIT/:

Hat nicht noch jemand lust auf den Namen "Fensterblitz" ein Logo zu entwerfen?
Würd mich mal Interessieren was ihr so entwerfen würdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mnal etwas neues gestartet!

Was haltet Ihr hiervon?
 

Anhänge

  • fensterblitz2.JPG
    fensterblitz2.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 536
http://www.google.de/search?q=Fensterblitz&ie=UTF-8&hl=de&meta=lr=lang_de

Du hast vorher auch abgecheckt, das Du keinem den Namen klaust? Das kann nämlich teuer werden. Es gibt viele Firmen die haben sich darauf eingestellt, solche Firmen zu verklagen, die den Namen von bereits bestehenden Firmen benutzen. Dies ist mir bei meiner Firma auch passiert.
Hatte "ProCom Eurodata GmbH" als Namen ausgewählt und wurde, nachdem die Internetpräsenz online war, sofort verklagt und habe teuer die Umwandlung der Firma zahlen müssen, obwohl der Name ja vom Notar, Handelsregister und IHK genehmigt waren, habe ich vor Gericht den Vergleich eingehen müssen, den Namen zu ändern, weil eurodata (http://www.eurodata.de/) schon zu lange besteht und eine Ähnlichkeit im Tätigkeitsfeld bestand (Schulung, Internet, Netzwerk und Hard+Softwarevertrieb). Der Name wurde dann in "ProCom Computer GmbH" geändert. Kosten durften wir tragen. Der neue Name war auch bereits mehrfach vorhanden, doch damit hatten wir nie Probleme.
 
Das sollte natürlich vorher geregelt werden. Der "Fensterblitz" war ja nur ein Beispiel wie es laufen könnte. ;)
 
tja - das ist zwar von einem Café an der Uni Dortmund geklaut..

aber „Durchblick“ wäre auch nicht schlecht, zumal das laut Branchenrecht eine andere Klasse ist, als Gastronomie *gg*

Grüße
Dangermany
 
Da der Name ja nicht eingetragen wird sondern das Gewerbe unter meinem Nachnamen läuft sollte das Fensterblitz kein Problem sein.

Ich wollte iegntlcih mal wissen was ihr zu dem Logo sagt?!?
 
Dann müsstest du aber auch öffentlich unter diesem Namen (dein Nachname) auftreten. Sonst bekommst du afaik rechtlich Probleme.

zum Logo:
Das ist besser als dein erster Versuch, aber immer noch zu verspielt.
Ohne die Streifen würde es besser wirken, das sieht aus als ob der Druckkopf verstopft wäre. ;)
 
Versuche doch einfach mal, den Nachnahmen des Firmengründer mit in den Firmennamen zu bringen....oder den Ort..zb. Glanzburg GMbH oder sowas
 
Zurück
Oben