Suche einen "Gaming" Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der B9 ist dann nur eine abgespeckte günstigere Variante vom C9 kann aber im Prinzip das gleiche nur etwas schlechter wenn man so will?
 
Steelbender schrieb:
Der B9 ist dann nur eine abgespeckte günstigere Variante vom C9 kann aber im Prinzip das gleiche nur etwas schlechter wenn man so will?

Das er günstiger ist :D (in ein paar Monaten). Aktuell ist der erst paar Wochen auf dem Markt.
Der Alpha 9 Gen 2 bietet mehr Leistung für Bildverarbeitung und mehr AI Bildverbesserungen. Sonst aber seeehr gleich.. dasselbe Panel, das selbe WebOS, die selben Anschlüße und Schnittstellen (zu 99% was ich gesehen hab bisher)

Gibt B, C, E, W, Z und R (alle dasselbe Panel). Mit unterschiedlichem Design, Sound etc.

b8 -> b9 alpha 7 Gen 1 -> alpha 7 Gen 2
c8 -> c9 alpha 9 Gen 1 -> alpha 9 Gen 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du nur so einen frevlerischen Link posten @Steelbender .. Nachher lässt @IIxRaZoRxII dich noch steinigen, einfach weil er anderer Meinung ist!!

PS: Aktuell ist der B9 noch zu teuer, wenn der Preis stimmt, sehe ich aber auch nicht was gegen den B9 sprechen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist der B9 teurer.

Denk mal irgendwann Januar, spätestens Beginn Februar sollte der B9 deutlich günstiger sein. War immer so ca. 3 Monate nach Release, danach bleibt der Preis etwas stabiler.

Hab den 65C9 schon im Angebot für 1750€ gesehen. Davon ausgehend sollte der 65B9 im Angebot dann auf 1400€ runtergehen die nächsten 4-6Monate. Insgesamt lässt es sich aber schwer vorhersagen wie weit der Preis fallen wird.

Der QLED ist aber auch in Ordnung als TV. Wenn da der Preis noch etwas runtergeht auf jeden Fall auch ne Kaufempfehlung.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6696507_-q65q80r-samsung.html
 
Ja gut sind wohl nur eintzelne Kurzangebote die ich da gesehen habe, momentan ist aber wohl eh noch nicht die beste Zeit um zu kaufen, wenn es keine Guten Black Friday Deals gibt vielleicht eher Anfang nächsten Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben