Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen neuen 4k TV den ich als PC Monitor missbrauchen kann!
ok, wo bekomme ich die Dinger in 55" und größer?? Ich glaube nirgendswo ... und wenn doch sicherlich nicht günstig, Preis/Leistung wie du schreibst ist da nämlich mega extrem schlecht...
was ist von dem LG 55UF6959 zu halten (HDMI 2.0 ? wenig Input Lag?) ? Der würde 1199 € kosten + 0% Finanzierung
oder von einem LG 65UG8709 ? (der aber viel zu teuer ist in meinen Augen, ist aber wenigstens noch curved etc.)
Weil das Ding für 80 cm Sichtabstand imho viel zu groß ist, ganz zu schweigen von den rießigen Blickwinkeln und den damit einhergehenden Problemen von IPS-Paneln.
Der TV ist doch curved und mit Blickwinkel hatte auch ohne curved keine Probleme, ich könnte ja auch noch stornieren, aber ich kann mir vorstellen das TV sehr gut als PC Monitor geeignet ist
Bei diesem Abstand ist der Radius beim besten Willen nicht passend und der Blickwinkel alles andere als ideal, weder für den Überblick, noch für die Bildqualität.
Naja, jeder wie er mag es war nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Der einzige TV auf dem Markt mit einem Display Port 1.2a Anschluß und HDMI 2.0 und ~28-36ms InputLag <3
aber leider nur eine Pixeldichte von 88 ppi (dpi), im moment habe ich aber auch nur 68.84 ppi (dpi) und sitze ca. ~ 80cm entfernt und das Bild ist auf jedenfall gut! Ich hoffe 88 dpi reichen aus oder was meint Ihr?
Kann mir jemand sagen ob er 10 Bit Farbtiefe (also 1,07 Milliarden Farben) unterstützt ?
Ich habe auch ein TV, als monitor. Bin sehr zufrieden damit. Allgemein.
Aber es gibt ein problem : ich kann nicht mehr im BIOS, nach die letzte software update von Samsung.
Das nervt. Ich warte noch bis Samsung eine software update raus bringt, und wenn das weiter so ist, werde ich es verkaufen.
Aber was fuer ein 4k monitor 40 zoll oder groeser soll ich kaufen ?
PHILIPS BDM4065 UC hatte ich, aber die Farben fand ich sehr schlecht.
no comment. Ich muss dich jetzt leider auf Ignore setzen weil du unbelehr bist und mich nicht in Ruhe läßt.
@green:
ich wollte damit sagen das ich mit Input-Lag nichts mehr am Hut habe, seitdem ich den Pana Monitor habe, dort gibt es einfach kein Input-Lag. gabbercopter's Monitor hat sicherlich mehr Input Lag als mein Panasonic! Ghosting konnte ich bisher auch kein bisschn feststellen.
Ich hatte zuerst ein hochwertiges 4k DP Kabel gekauft aber das ist für 1,07 Millarden Farben nicht gut genug, die Kabel sind richtig teuer, ich hab mir jetzt eins für 30€ bestellt mit 1m Länge, ich hoffe das kommt morgen, aber ich glaube der Unterschied ist nur subjektiver Natur, trotzdem will ich das beste Bild. Deswegen reicht mir auch so ein billiger GamingMonitor nicht aus!
Naja wenn er zufrieden ist...Ich mein die Konsolen Kinder merken auch nix. Alles Cool aber ein Tv hat immer einiges mehr an Input lag als ein PC monitor. Dazu kommt noch umso größer umso mehr...für casual reichts. Also high settings 30-50fps und so bisschen gta 5.
Wenig Inputlag haben die oleds, allerdings haben die auch noch ihre macken und zudem nur von LG. Abgesehen davon würde ich von LG abraten, für gaming gleich 2x.
Was spielst du, eigentlich ?
Kein Input-Lag ? Schwer zu glauben. Was ist das fuer ein display ? IPS or MVA ?
Was hattest du vorher ?
Wo kann ich mehr darueber lesen ? Entweder ein review.
Danke sehr
Dann informiert euch selber, selbst ausprobieren heißt das Motto, ich hab dafür sehr sehr sehr viel Zeit investiert, weil ich es auch nicht glauben wollte, muss halt jeder selber wissen.
Ich nutze seit Jahrzenten TVs auch als Monitor, und hab ALLES gespielt.
Es gibt kein IPS Display auf der Welt größer als 50" mit Display Port, leider.