Suche Endstufe

s4pph1r3

Lieutenant
Hallo suche für meinen Golf 3 einen Verstärker, mein Radio ist ein Blaupunkt Queens MP56.

Es muss nicht wirklich was hochwertiges sein, muss halt bisle bums machen ich hatte an sowas gedacht:

http://www.preissuchmaschine.de/in-Car-Hifi/Endstufe/Blaupunkt-GTA270.html

oder

http://www.preissuchmaschine.de/in-Car-Hifi/Endstufe/Blaupunkt-GTA470.html

da ich ja 4 boxen anschließen möchte dachte ich an den GTA470 mit 4 Kanälen kostet aber halt entsprechend mehr.

und dachte dabei noch an diese Boxen:

2 mal http://www.caraudio24.de/Subwoofer/...ic-Series::15965.html?refID=preissuchmaschine (Hutablage)

2 mal http://www.preissuchmaschine.de/in-Car-Hifi/Lautsprecher-3/Blaupunkt-GTx662-Paar.html (an den Türen hinten)

passt die zusammenstellung? oder gibt es bessere für den selben preis? wollte eigentlich schon von Blaupunkt, da ich sehr zufrieden bin mit meinem Radio.

nimm ne 2 Kanal Endstufe und mach nur vorne neue Boxen rein.
da bekommst du besseren Sound fürs Geld.
dazu noch für 20€ dämm material und das ganze macht wirklich BumBum statt Klapperklapper

mit Hutablage = Gefährlich fange ich gar nicht erst an (So Sicherheitsbewusst bin ich auch nicht)
Es Klingt einfach nur Scheiße...

vorne kann ich nur den an türen die boxen anbringen aber die subwoofer passen da nicht rein, deswegen dachte ich auf die hutablage....

Subwoofer in ein Gehäuse und das in den Kofferraum, aber nicht auf die Hutablage was basteln. Klingt scheisse und ist gefährlich wie schon erwähnt wurde
Für vorne würd ich ein 2-Komponenten-System nehmen.
Wurde hier schon ein paar mal behandelt, einfach mal suchen.

hä?
Subwoofer?

meins du die Mitteltöner?
in den 3er Golf passen doch 13er rein (oder gar 16?)
das reicht doch wohl.

Hutablage sieht nicht nur bescheuert aus, es klingt auch dementsprechend.
ein oft genommener Vergleich: Beim Konzert stehst du ja auch nicht mit dem rücken zur Bühne.

Klasse Statt masse ist hier die Device.
2 Gute Boxen Klingen besser als 4 schlechte.

Endstufe kann man schon eine billigere nehmen 100€ würde ich für eine Günstige 2 Kanal einplanen.
Da drunter bekommt man nur schrott

Das letzte was ich machen würde wäre eine zu schwache Endstufe zu nehmen. Im Auto brauchst du einfach ein bischen Leistung, und die bieten die meisten Billig Dinger einfach nicht.

Es gibt nichts schlimmeres, wie wenn du ein bischen aufdrehst und die Musik fängt zu verzerren. Und das passiert ganz schnell wenn du das letzte aus einer Endstufe rausholen willst und dann am Ende den Gain Regler mit nem Lautstärke-Booster verwechselst.

ja nur wollte er für alles nur 200e ausgeben, da sind 250€ für ne Endstufe etwas oversized.

ja nur wollte er für alles nur 200e ausgeben,
Wenn ich nur 200€ hab dann kaufe ich keine Endstufe sondern nutze die im Radio.
Dann lieber 200€ in gute Speaker, Dämmung und ordentlichen Einbau investieren, da hat man mehr von als auf Teufel komm raus sich ne Budget Endstufe zu holen

Da hast du schon recht, würde ich ihm auch empfehlen,
ich befürchte aber Fast das man da auf Taube Ohren Stoßt.

mit Boxen für 150€ + geschieden einbau kann man eben schlecht Prahlen ;)

Klang ist ja oftmals zweitrangig

florian. schrieb:
Endstufe kann man schon eine billigere nehmen 100€ würde ich für eine Günstige 2 Kanal einplanen.
Da drunter bekommt man nur schrott

Nicht böse sein, aber für 100€uro wird es auch schrott sein ;)

Eton ist da schon mal nicht ganz verkehrt. Für einen guten Klang, muss man auch dementsprechend ausgeben. Da der TE allerdings nicht viel ausgeben möchte/kann, würde ich auf Endstufe verzichten, und mir einen Gutes Speaker Set kaufen

Alles andere ist Quatsch in dieser Preisspanne. Meine Endstufe hat schon 600€uro gekostet.

och ne kleine Hertz EP2 ist schon ganz brauchbar.
aber wenn ich mir die Links oben nochmal genauer anschaue, soll das Gesamtsystem wohl ehr Richtung 150€ gehen.

Da ist nun wirklich der punkt erreicht wo sich eine Endstufe nie und nimmer ausgeht.

Zurück
Oben