[Suche] Ersatz für Harman/Kardon HKTS7-Subwoofer

BelaC

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.928
Hallo zusammen,

leider ist der Subwoofer meines HKTS 7 gerade dabei sich zu verabschieden. Deshalb suche ich Ersatz. Anforderungen sind nicht besonders groß. Raum ist nur ca. 12qm groß und die Satellitenboxen des HKTS 7 lassen auch nicht gerade Hifi-Gefühle aufkommen ;) Mittelfristig soll nach einem Umzug alles gegen etwas Größeres ausgetauscht werden, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Mit der Leistung des alten Subwoofers bin ich ansonsten recht zufrieden. Was wäre denn ein ungefähr gleichwertiger Ersatz? Wie wäre es z. B. damit?

AV-Receiver ist ein Onkyo TX-NR414.

Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz drauf an was du damut höhrst ob musik oder filme oder spiele oder anderes
 
Subwoofer wird eher für Filme verwendet und wie gesagt, die Ansprüche sind nicht besonders hoch. Solang er so gut ist wie der alte, ist das völlig ok! Gebrauchtkauf ist auch eine Option, der Yamaha sieht gut aus (wenn der Preis passt, was ich nicht beurteilen kann)!

Ich möchte jetzt nicht zu viel Geld ausgeben, da ich nicht sagen kann, wie die räumlichen Gegenbenheiten bei mir in Zukunft aussehen werden und ich gelesen habe, dass man einen Subwoofer immer auch aufgrund dieser kaufen sollte.
 
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gebrauchtkauf bei Ebay-Kleinanzeigen! Habe über die Plattform einen gut erhaltenen Canton AS 20 SC für 40€ in meiner Nähe gefunden und direkt abgeholt. Nach den ersten Eindrücken ersetzt dieser meinen Harman Kardon Subwoofer perfekt.
 
Zurück
Oben