Suche Fernseher für max 2800€

bluebbb

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Fernseher für max. 2800€ - wichtig ist mir ein hervorragendes Bild und eine Mindestgröße von 55", mein Sitzabstand beträgt 3 - 3,5m. Wäre toll wenn mir jemand ein passendes Gerät vorschlagen könnte und dies auch begründen würde - danke

Gruss
 
Mit 2,8k Euro bist Du in einem Prreisbereich, der die normale Preisbereichsbereichsvorstellung bei weiterm übersteigt.
Gucke doch einfach selbst bei geizhals.at nach, was für Dich wichtig ist: Reicht Full-HD oder soll es schon ein 4k Fernseher sein? Hast Du für 4k das nötige Equipment (4k-Bluerayplayer, 4k-Receiver, 4k-Streaming-Box, etc...).
Bei so einem großen maximalen Preisbudget würde ich maximal 1k davon in den Fernseher investieren, 5-600 Euro in einen Receiver (Denon 2300) und 1 k in ein gutes 5.1 Boxenset.
 
Schau dir mal den an: Panasonic TX-55CRW854. Gibt es auch in 65"
Habe den in 55 und bin sehr zufrieden.

Ich glaube es gibt auch schon einen Nachfolger, aber der dürfte den preislichen Rahmen sprengen.
 
In dem Preisbereich gibt es die ersten UHD OLED TVs von LG. Die sind einen Blick wert.
 
Geh einfach mal in einen Laden deiner Wahl und schau dich dort um. Wenn dir das Bild gefällt, schlag zu.
Für mich haben Testwerte eh nicht ehr die Aussagekraft von früher.
Das Bild eines TV muss mir beim zushen gefallen, nicht in Laboren.
 
Nilson schrieb:
In dem Preisbereich gibt es die ersten UHD OLED TVs von LG. Die sind einen Blick wert.

Ja ein Kumpel hat sich auch von LG einen 55er OLED gekauft aber mit FULL HD (ca. 1400 gekostet). Der ist sehr sehr zufrieden damit. Kannst natürlich auch die 4K Oleds von LG ansehen dann biste gerade noch so im Budget
 
Zurück
Oben