• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche fertigen Gaming-PC

Du gehst auf www.hardwareversand.de, legst die einzelnen Teile die hier genannt werden alle in den Warenkorb (z.B. die Liste von AndroidShocker) und legst dann noch den Zusammenbau-Service in den Warenkorb und drückst auf bestellen. Dann bauen die den PC aus den Teilen die Du im Warenkorb angegeben hast zusammen und schicken ihn fertig montiert zu Dir (Ausnahme können sehr große Kühler sein, aber da Du bei Deinem Know-How wahrscheinlich nicht übertakten solltest/wolltest wirst Du keinen brauchen, ist also nicht relevant).

Kurz: bei Dir kommt in jedem Fall ein fertiger PC an, egal ob Du einen von PCGames Hardware nimmst, oder alle Teile + Zusammenbau bei hardwareversand.de in den Warenkorb legst. Und da in diesem Forum hier so viele nette Leute herumlaufen, die sich meist deutlich besser auskennen als der durchschnittliche Berater bei Media Markt & Co., musst Du die entsprechenden Teile nicht selbst heraussuchen sondern Du bekommst eine Liste, die Du einfach in den Warenkorb legst. Voila.

Captain R schrieb:
Nein, du legst bei hardwareversand einfach die Komponenten für deinen PC in den Warenkorb. Die wurden ja oben schon vorgeschlagen. Zusätzlich legst du dann noch "Zusammenbau" in den Warenkorb. Dann bauen sie dir die ausgewählten Komponenten zusammen und du bekommst den fertigen PCS mit den optimalen Komponenten nach Hause.
Den Artikel "Zusammenbau" findest du unter Service und kannst ihn dann auch in den Warenkorb legen

Ah ok jetzt hab ich es verstanden^^ Danke Lg

Super. Poste deine Liste aber vor dem bestellen nocheinmal das wir einen Blick drüber werfen können

Bedenke aber, dass du nicht unbedingt dein Budget komplett ausreizt. Ich würde mal sagen ab 1000€ nimmt die Leistung/€ dann schon langsam ab. Suche dir etwas zw. 1000-1300€ würde ich mal sagen

So,
hab mal einen hardwareversand Warenkorb erstellt:
Noch 30 Euro für den Einbau oben drauf und du hast einen supidupi Rechner für die nächsten Jahre.

Anhänge

• 2014-06-29_150313222.jpg
    2014-06-29_150313222.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
PewPewPew schrieb:
...
Kurz: bei Dir kommt in jedem Fall ein fertiger PC an, egal ob Du einen von PCGames Hardware nimmst, oder alle Teile + Zusammenbau bei hardwareversand.de in den Warenkorb legst. Und da in diesem Forum hier so viele nette Leute herumlaufen, die sich meist deutlich besser auskennen als der durchschnittliche Berater bei Media Markt & Co., musst Du die entsprechenden Teile nicht selbst heraussuchen sondern Du bekommst eine Liste, die Du einfach in den Warenkorb legst. Voila.

Mal Interesse halber, wie ist das mit Kleinmaterialien, wie Wärmeleitpaste, Kabelbinder, evtl. Fehlende SATA Kabel für Laufwerke und Stromadapter. Sind die da mit dabei oder schließen die die Komponente einfach nicht an, wenn was fehlt ?

Wärmeleitpaste ist dabei, Kabelbinder gehören zum Zusammenbau, genauso wie SATA Kabel und stromadapter

hab jetzt mal so probiert:
HVALTYAXDE INTEL Xeon E3-1231v3 3,4GHz LGA1150 8MB Cache Tray CPU 224,49*€
HV1143IJDE Gigabyte GA-H97M-D3H, Sockel 1150, mATX 77,69*€
HV30AC39DE ARCTIC COOLING CPU-Kühler Freezer i30 29,88*€
HV20JE1QDE 16GB-Kit Team Group Vulcan Series Gold, DDR3-1600, CL10 140,19*€
HV203A02DE Aerocool CyborgX Schwarz, ATX, ohne Netzteil 72,30*€
HVR650P0DE be quiet! DARK POWER PRO 10 650W 144,65*€
HV1035SCDE Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail 513,75*€
HV13SB72DE Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s 74,19*€
HV12CZSCDE Crucial M550 SSD 256GB 2,5" SATA 130,23*€
HVSE7HH6DE OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation 79,90*€
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99*€

Gesamtpreis: 1.517,26*€

Ein paar Sachen musste ich ersetzen, da es die dort nicht gab :/ LG

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch nie einen PC habe zusammenbauen lassen. Ich gehe davon aus, dass wirklich nur benutzt wird, was im Warenkorb liegt. Wärmeleitpaste ist immer beim CPU-Kühler dabei, Kabelbinder bei hochwertigeren Gehäusen (bei meinem waren z.B. welche drin), SATA-Kabel sind glaub ich beim Mainboard dabei. Können wahrscheinlich knapp werden, wenn man sehr viel anschließen will (z.B. fünf Festplatten).
Aber zum Glück haben wir hier so versierte Leute, dass nach meiner Kenntnis noch nie jemand wegen fehlender Kleinteile ein Problem hatte beim Zusammenbau (selbst oder bezahlt). Die wissen sogar auswendig wieviele SATa-Kabel von Hause aus drin liegen und sagen Dir, wenn Du extra eins bestellen musst ... ;)

EDIT: Zu langsam, ich schreibe eindeutig zu lange Texte.

@ChOoSeMyNaMe
Zu deiner Zusammenstellung:

Proz gut
Board gut
Kühler wird nicht vom Shop montiert; lege den Panorama oder den BigShuriken in den Warenkorb
16GB brauchst du ganz bestimmt nicht; 8 Gig-Kit von Crucial (1600er CL9)
Gehäuse :rolleyes: - aber ok, jeder wie er mag
NT total daneben; BQ mit 450/480W
Die 290X ist für Full_HD oversized; die "normale" 290 Trix reicht satt
Crucail MX100 mit 256GB

Windows besorgst du dir über eBay = http://www.ebay.de/itm/MS-Windows-7.../261514710424?pt=Software&hash=item3ce37dcd98

und installierst es anschließend selber

Danke Leute^^ Windows lass ich aber lieber installieren... Selber kann ich es nicht. Lg

Windows installieren heißt: CD reinlegen, PC starten, 'Weiter'-Knopf drücken bis es keinen mehr gibt. :)

Jap

Du kannst noch eine Menge sparen indem du die Komponenten bei www.geizhals.de suchst und dann jeweils bei Hardwareversand auf den Link klickst. (runter scrollen bis HWV und dann auf den Link). Dann legst du die Teile in den Warenkorb und fügst am Ende noch PC-Zusammenbau hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Majofan21 schrieb:
Jap

Du kannst noch eine Menge sparen indem du die Komponenten bei www.geizhals.de suchst und dann jeweils bei Hardwareversand auf den Link klickst. (runter scrollen bis HWV und dann auf den Link). Dann legst du die Teile in den Warenkorb und fügst am Ende noch PC-Zusammenbau hinzu.

Richtig immer über Geizhals auf die Lieferanten-Seite gehen, dann bekommst du bessere Preise!

Ich würde dir auch zum Selbstbau raten. Wenn du dich gar nicht traust lass bei Hardwareversand zusammenbauen.

Hier findest du alles zum Zusammenbau und zur Einrichtung, Videos, Anleitungen und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Wir helfen dir online, außerdem gibts noch freiwillige Helfer im ganzen Land:

Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

^^

Dieses AeroCool CyborgX Gehäuse würde ich nicht nehmen, da es keine Front USB 3.0 Anschlüsse und keine Staubfilter hat.

Wenn es solch eine ausgefallene Optik haben soll, dann eventuell das AeroCool XPredator X3 Evil Black Edition. Das ist zwar etwas teurer, hat aber die deutlich bessere Ausstattung.

Hallo,

das wäre mein Vorschlag für dich:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Crucial MX100 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz, boxed (BX80646I74790)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)

1 x Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) oder
1 x MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V298-002R)

1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x EKL Alpenföhn Sella (84000000053) (Der ECO wäre zwar noch besser, wird aber leider nicht verbaut da zu schwer)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W)

1 x Cooler Master VS-Series V550S 550W ATX 2.31 (RS550-AMAA-G1) oder
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4 (E9-CM-580W/BN198)

Alles über Geizhals bei HWV in den Warenkorb legen und Zusammenbau hinzufügen, so ist es günstiger als wenn du direkt bei HWV suchst.

Außerdem empfehle ich dir Win 8.1, ist schneller und ressourcenschonender als Win 7. Dann solltest du es selbst installieren, da kannst du dann auch noch was lernen und sollte es Probleme geben gibt es viele Tutorials im Netz und wir helfen auch immer gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann denn das, gab auch Berichte hier im Forum das er verbaut wurde.

Erst wurde der Hyper TX3 verbaut, dann nicht mehr.
Dann wurden Scythe Katana 3 + 4 verbaut, dann nicht mehr.
Auch die vielen Pseudo-WaKü's werden nicht verbaut.

Vllt. wurde in einem Einzelfall (?!) der Sella verbaut ... k.A.
Aktuell beschränkt sich die Montage wohl auf Panorama und BigShuriken (und ähnliche Kühler)

Zurück
Oben