• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche fesselndes Spiel

diamdomi

Admiral
Hallo zusammen,
da ich die nächste Woche frei habe suche ich ein Computerspiel, was mich auch wirklich fesseln kann. Nur weis ich leider nicht, was es da so geben könnte?
Habt ihr irgentwelche coolen Empfehlungen? Der Singleplayer sollte mich schon eine Weile beschäftigen ...
Horror/Zombie Zeug mag ich garnicht, aber coole Grafik wär tool. Alles CoDs und BFs sind schon durch ;)

Liste der unten genannten Spiele zur Übersicht
- Alan Wake
- Anno 2070
- Assassins Creed
- Deus Ex: Human Revolution
- Dragon Age
- Divinity 2
- Fallout
- Far Cry
- Gothic
- GTA
- L.A.Noir
- Mafia 2
- Mass Effect
- Max Payne
- Metro
- Minecraft
- Mirrows Edge
- Oblivion
- Red Dead Redemption
- Risen
- Skyrim
- Splinter Cell
- Starcraft 2
- The Witcher
- Trine 2
- ...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim, hat mich 110h gefesslet, danach war alles "wichtige" durch, bin aber nun schon bei weit über 200h Spielzeit ;) jetzt kommen auch die ersten Mods, die einen nochmal hunderte Stunden fesseln werden!

Oblivion, Skyrim, Red Dead Redemption, Far Cry 1, Metro 2033, Assassins Creed 1 (sher monoton), Assassins Creed 2 (schon besser), GTA Teile (Am besten von 1 anfangen, aber das war noch 2d, ansonsten ab GTA 3)
Gothic 1 + 2 (Grafik natürlich nicht so der Renner, aber das Spiel ist der Renner ^^)

MFG

Yama

Metro 2033 ist bissel horror, zombie ist aber recht cool

Mein erster Vorschlag wäre auch Skyrim gewesen.

Sehr fesselnde Spiele, aber mit alter Grafik wären dann noch Max Payne und alle Teile von Half Life, sollten sie für dich nicht schon zu sehr unter Zombie-Kategorie fallen.

Max Payne ist echt brutal geil ^^

Man, man ich merke das ich einduetig schon zu viel gespielt habe :D

MFG

Yama

DEPONIA - sehr guter "Nachfolger" á la Monkey Island :)

Macht unheimlich Spass!

Gothic 1 & 2 sind sehr zu empfehlen !
Gothic 2 am besten mit Erweiterung (Die Nacht des Raben)

Schon mal an die Splinter Cell Reihe gedacht?

Fand ich von der Story her echt filmreif... war ja auch mal geplant.

Kann mich meinem oetzn und enzor nur anschließen.:)
Aber bei Splinter Cell fand ich den letzten Teil nicht mehr so gut.

Deus Ex: Human Revolution vielleicht? Nicht die tollste Grafik, aber sie bringt ne coole Atmosphäre rüber. Mit alternativen Lösungswegen biste auch ne ganze Weile beschäftigt...

Mein All-time-favorite-time-eater ist aber immer noch Civ (egal welcher Teil)

Anno! (wenn man der Typ dafür ist, ist das fesselnder wie AssassinsCreed ;) )
Ich zogg grade immer mal wieder bissl AC Brotherhood. Die Story ist nice in der Serie, der Rest sagt mir nicht so zu (evtl weil ich kein Gamepad hab).

Aber Anno ist immernoch das Suchtspiel schlechthin (abgesehen von MMORPGS). Daher kauf ich´s mir erst nach den Prüfungen (28.2. :D )

Zurück
Oben