Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonmal Warhammer Online in Erwägung gezogen? Wem das PvP in WoW zu wenig war, soll hier bestens bedient werden. Ein paar meiner alten Gildenmember sind auch dazu gewechselt und finden es bisher echt prima.
Ganz meine Ansichtssache, habe auch schon zig spiele dieser art durch und sie hängen mir zum hals raus. 3 Jahre WoW,2 Jahre Everquest 2, 1 Jahr D&D Stormreach sowie 6 Monate HDRO. Ich kann sie alle nicht mehr sehen, da hilft auch kein Warhammer oder Conan mehr, läuft eh immer auf dasselbe hinhaus.
Viell. solltest mal auf einen der guten Klassiker zurückgreifen wo noch spannung und nervenkitzel drinsteckt wie Thief 3 oder ähnliches. Ich spiel zz mehr sowas wie The Fall "Reloaded Edtion", The Witcher, Stalker oder Assassins Creed. Die Splintercell Reihe war auch immer Super oder Baller dich mal wieder durch Operation Flashpoint oder neuere Titel von den jungs