• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche fesselndes Spiel

Fesselnd ist definitiv Mafia 1 ! Grafik ist zwar nicht mehr ganz so frisch aber die filmreife Story ist einfach zum nieder knien.

Alan Wake?
Steam hat mich gerade damit begrüßt.
Soll ja ziemlich gut sein

atari2k

EDIT: 27,99E....seit heute verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 1+2! Vor allem der 2. Teil hat sowas von geile Grafik! Ansonsten Risen.

Definitiv eins der besten Games der letzten 5 Jahre.

Also Risen fand ich echt nicht so dolle.

MFG

Yama

PS: Mirrors Edge ist echt nicht schelcht ABER da ist man ZIEMLICH schnell durch.
Ein Tag langt da locker, mit einer Woche wird er da nicht beschäftigt sein, aber anschauen würde ich es mir auf jedenfall

Divinity 2: The Dragon Knight Saga. Fesselt auch für ca. 80h und hat nen sehr eingängiges Gameplay und Steuerung und nen genialen Humor xD

Fesselspiele - You're doin it wrong!

Ich fand Fallout 3 und Fallout New Vegas ziemlich fetzig. L.A.Noir war das letzte SP game welches ich durchgespielt habe. Auch sehr spaßíg.

Gruß

HA. jetzt fällt mir noch Minecraft ein!

Zuletzt bearbeitet:
Îch kann Dragon Age sehr empfehlen. Ist was komplett anderes, als die genannt, hat aber n ganz eigenen Reiz und kann sehr lange fesseln.

Ja Dragon Age 1 !!! Super Klasse Story, gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige Spiele die so sehr fesseln !

King of the Road - Das Gesetz der Straße ^^

Spiele ich heute immernoch. NIcht so dolle Grafik, einfachstes Gameplay ABER iwie hats mich total gefesselt, immer von A nach B.

Vlt. kannst du es ja iwo für 1 Euro abstauben :D

MFG

Yama

Komisch, dass noch kein Diablo 2 erwähnt wurde.

Metro2033, kann auch ich empfehlen, allerdings hast du dieses in maximal 8 Stunden durch...

Assassins Creed ist mit Sicherheit fesselnder als Anno 2070

Ich hatte mit Anno 1404 und 2070 mehr Spaß als alle Assassins Creed zusammen :D

Zurück
Oben