• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Formel 1 spiel und Wresling spiel für PC

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi wie der threadtitel schon sagt , suche ich diese 2 games , aber keine alten lamellen .. habt ihr da was , was ihr empfehlen könnt ?

MFG

Simulation: rFactor mit F1 Mods, nur empfehlenswert mit G25/G27/Fanatec-Rennlenkrädern.

Formel 1 Spiele gibt es schon ein paar jahre nicht mehr für den pc, allerdings kommt in nächster zeit ein passendes spiel von codemasters, das releasedatum ist mir aber grad entfallen
Bei den Wrestlingspielen sieht es glaub ich auch so aus, dass wwe smackdown vs raw nur für konsole gekommen ist

Warum hat sich Wrestling eigentlich nie auf demPC durchgesetzt? Ich erinner mich an ganz schwache Versuche die sicher schon über 13-14 Jahre hjer sind, da gabs mal was. Aber warum z.b. Smackdown vs. raw nie für den PC umgesetzt wurde ist mir schleierhaft.Ich kann mir nur erklären das diese Spiele halt eher auf der Konsole von mehreren Leuten gezockt werden können, aber sowas sollte doch auch in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen

In Amerika gibts noch ein Smackdown vs Raw für PC, sogar von 2010

Edit: Finde von diesem Spiel leider nichts mehr, sry, aber dafür hab ich das hier für pc gefunden: Total Extreme Wrestling 2008

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Spiele für den PC nicht, weil die Lizenzen dafür nicht vorhanden sind, oder es sich nicht lohnt.
Auf dem PC würde ich solche Spiele auch nicht spielen. Auf der Konsole ist es einfach besser :)

Wrestling und Formel 1 würde ich auch gerne öfter auf dem PC sehen. Leider herscht da schon seit vielen Jahren Ebbe.

Formel 1 gabs es ja viele Jahre auf dem PC nicht, weil Sony die Lizenzen nur für Playstation-Spiele umgesetzt hat um die Playstation zu unterstützen.
Bei den Wrestlingspielen ist wahrscheinlich das problem, dass das Genre an sich schonmal nicht so groß ist. Außerdem sind Kampfspiele doch eher Konsolenmaterial. Als letztes kommt noch dazu, dass Wrestling vorallem in den Staaten richtig groß ist und da die Amis vornehmlich auf Konsolen zocken gibt es die Wrestlingspiele eben auch auf Konsolen

Formel kann ich noch F1 Challenge 99-02 von EA empfehlen, ist recht gelungen und es gibt einige schöne Mods, ganz besonders für die 2004er und 2007er Saison, es its auch sonst sehr schön zu modden strecken usw, hab auch mal ein DTM mod gehabt das hat aber nicht ganz hingehauen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben