-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gästepass für Wildstar^
- Ersteller Gorfindel
- Erstellt am
murmell
Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen,
wenn noch einer nen Key frei hat würd ich mich sehr darüber freuen.
Einfach per PN schicken!
Danke schonmal in vorraus.
PS: Wenn es mir gefällt und es zum Kauf kommen sollte, könnten davon dann andere wieder Profitieren.
lg murmell
wenn noch einer nen Key frei hat würd ich mich sehr darüber freuen.
Einfach per PN schicken!
Danke schonmal in vorraus.
PS: Wenn es mir gefällt und es zum Kauf kommen sollte, könnten davon dann andere wieder Profitieren.
lg murmell
And0rielGG
Newbie
Ich würde mich wirklich über einen Gästepasscode freuen, da ich die Beta dieses tollen Games verpasst habe und nun erst einmal selbst antesten möchte, ob mir das Spiel gefällt.
Wenn jemand also noch einen Code hat, würde ich mich über eine private Nachricht freuen!
Wenn jemand also noch einen Code hat, würde ich mich über eine private Nachricht freuen!
Hallo Liebe Leute,
leider bin ich auch erst NACH der verflixten Beta auf das Spiel aufmerksam geworden Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Gästepass weil ich nicht wirklich 40 Euro ausgeben möchte, bevor ich weiß, ob es was für mich ist. Hat vielleicht noch einer der netten Spender hier im Forum einen übrig, den er mir gern geben würde? Wäre unendlich dankbar!
Danke im Voraus
leider bin ich auch erst NACH der verflixten Beta auf das Spiel aufmerksam geworden Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Gästepass weil ich nicht wirklich 40 Euro ausgeben möchte, bevor ich weiß, ob es was für mich ist. Hat vielleicht noch einer der netten Spender hier im Forum einen übrig, den er mir gern geben würde? Wäre unendlich dankbar!
Danke im Voraus
Harrymatic
Newbie
Ich würde mich auch sehr freuen über einen Gäste-pass.
Danke schon mal im Voraus.
Grüsse Harry
Danke schon mal im Voraus.
Grüsse Harry
Harrymatic
Newbie
Huhu,
Ich such immer noch nach einem Gäste-pass wenn jemand so lieb ist und einen übrig hat, ich würde mich sehr freuen
Danke schon mal
Ich such immer noch nach einem Gäste-pass wenn jemand so lieb ist und einen übrig hat, ich würde mich sehr freuen
Danke schon mal
icebreakerch
Newbie
Guten Tag wünsche ich allen :-)
Ich wär auch sehr dankbar für einen Gästekey, falls ich mir das Game dann kaufen sollte werde ich meine 3 Keys hier weitergeben.
Vielen Dank schonmal
Ich wär auch sehr dankbar für einen Gästekey, falls ich mir das Game dann kaufen sollte werde ich meine 3 Keys hier weitergeben.
Vielen Dank schonmal
Harrymatic
Newbie
Hallo,
Ich habe mir das Game jetzt gekauft da ich kein Gäste-pass bekommen habe und nicht mehr warten konnte ^^.
Ich geb mal ein Key weiter die anderen hebe ich noch auf für Freunde, falls kein bedarf verschenk ich die anderen dann auch.
Also die erste PN an mich kriegt den Key.
Viel Spass
Edit: Key ist schon vergebeben viel spass
Ich habe mir das Game jetzt gekauft da ich kein Gäste-pass bekommen habe und nicht mehr warten konnte ^^.
Ich geb mal ein Key weiter die anderen hebe ich noch auf für Freunde, falls kein bedarf verschenk ich die anderen dann auch.
Also die erste PN an mich kriegt den Key.
Viel Spass
Edit: Key ist schon vergebeben viel spass
Zuletzt bearbeitet: