Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gamepad für PC unter 50€
- Ersteller Skylinerx
- Erstellt am
DaysShadow
Admiral
5€ drauflegen und glücklich sein: https://geizhals.de/microsoft-xbox-...r-schwarz-pc-xbox-one-4n7-00002-a1768014.html
Oder ggf. auf ein Angebot warten oder sich umschauen. Hatte den zuletzt auch mal für 39,99€ gekauft mit dem Adapter.
Für mich persönlich einfach der beste Controller, daher die Empfehlung. Er funktioniert perfekt, ist bequem auch nach längerer Zeit und hält auch relativ lange durch + Batterien sind tauschbar.
Oder ggf. auf ein Angebot warten oder sich umschauen. Hatte den zuletzt auch mal für 39,99€ gekauft mit dem Adapter.
Für mich persönlich einfach der beste Controller, daher die Empfehlung. Er funktioniert perfekt, ist bequem auch nach längerer Zeit und hält auch relativ lange durch + Batterien sind tauschbar.
0
08/15 Base
Gast
Bester Pad der Welt ,
Logitech Cordless Rumblepad 2
Bist du sicher?08/15 Base schrieb:Bester Pad der Welt ,
Gibt's gerade nicht im Angebot + der ist irgendwie hässlich
Androos
Cadet 3rd Year
Ich kann mich da nur DaysShadow anschließen. Nutze seit Jahren den Xbox One Controller mit dem Wireless Adapter. Lange Batterielaufzeit (Tipp: Amazon Basics Akku)
Läuft alles tadellos und ohne irgendwelche Probleme und dazu noch Kabellos macht das ganze einfach perfekt! Nie wieder was anderes
Läuft alles tadellos und ohne irgendwelche Probleme und dazu noch Kabellos macht das ganze einfach perfekt! Nie wieder was anderes
Schließe mich an nimm den one Controller. Dazu würde ich noch aufladbare Batterien holen.
https://www.amazon.de/Controller-BE...07628&sprefix=xbox+one+controller+akku&sr=8-4
https://www.amazon.de/Controller-BE...07628&sprefix=xbox+one+controller+akku&sr=8-4
0
08/15 Base
Gast
optik ist geschmackssache, ich finde dass das gamepad besser in der hand liegt als der xbox controller. Dzu kommt noch das die analogsticks symetrisch angebracht sind.
https://geizhals.de/logitech-f710-wireless-gamepad-pc-940-000121-940-000118-a569354.html
https://geizhals.de/logitech-f710-wireless-gamepad-pc-940-000121-940-000118-a569354.html
@08/15 Base
Sieht aus wie ein ps2 Controller
Der Xbox one controller soll ja so gut in der Hand liegen.
Sieht aus wie ein ps2 Controller
Der Xbox one controller soll ja so gut in der Hand liegen.
Ansichtssache. Geht nichts über den XBox Controller, siehe Post #2. Aber: Ansichtssache 😉08/15 Base schrieb:Bester Pad der Welt ,
Die neue Xbox One Controller Revision mit Bluetooth ist oftmals im Angebot für unter 50€ erhältlich.
Unter Windows würde ich aufgrund der nativen Unterstützung des Betriebssystems klar dem Xbox One Controller den Vorzug geben, da dieser von der Konfiguration und Spiele Unterstützung einfach die schmerzfreiste Variante ist.
Unter Windows würde ich aufgrund der nativen Unterstützung des Betriebssystems klar dem Xbox One Controller den Vorzug geben, da dieser von der Konfiguration und Spiele Unterstützung einfach die schmerzfreiste Variante ist.
Voodoo1979
Lt. Junior Grade
Für mich ist nach Dutzenden durchprobierter Gamepads auch nach wie vor der XBox One Controller bzw. der Elite Controller das insgesamt beste Pad.
Den XBox One Controller gibt es öfters mal zum guten Kurs, so um die 40€.
Nur für 2D-Spiele bevorzuge ich, je nach Genre, andere Pads oder gleich Arcade-Sticks.
kommt aber auch auf Deine Präferenzen an und auch Deine Hände.
Die Favoriten meiner Freundin sind die 8bitdo Controller im SNES-Design (gibts auch mit zwei Analog-Stick) und der Switch Pro Controller.
Von den bereits genannten Pads kenne ich nur das Logitech Rumblepad 2 (kabelgebunden) und fand es ganz gut, aber weder Digikreuz noch Form/Ergonomie haben mich ganz überzeugt.
Wenn die Möglichkeit besteht und Du keinen der gängigen Kandidaten (XBox One, PS4 Dulashock, Switch Pro, etc.) kennst, am besten mal vorab in die Hand nehmen, da kann der Empfehlung dessen was andere als perfektes Pad empfinden, sich ganz schnell von dem eigenen Eindruck unterscheiden.
Den XBox One Controller gibt es öfters mal zum guten Kurs, so um die 40€.
Nur für 2D-Spiele bevorzuge ich, je nach Genre, andere Pads oder gleich Arcade-Sticks.
kommt aber auch auf Deine Präferenzen an und auch Deine Hände.
Die Favoriten meiner Freundin sind die 8bitdo Controller im SNES-Design (gibts auch mit zwei Analog-Stick) und der Switch Pro Controller.
Von den bereits genannten Pads kenne ich nur das Logitech Rumblepad 2 (kabelgebunden) und fand es ganz gut, aber weder Digikreuz noch Form/Ergonomie haben mich ganz überzeugt.
Wenn die Möglichkeit besteht und Du keinen der gängigen Kandidaten (XBox One, PS4 Dulashock, Switch Pro, etc.) kennst, am besten mal vorab in die Hand nehmen, da kann der Empfehlung dessen was andere als perfektes Pad empfinden, sich ganz schnell von dem eigenen Eindruck unterscheiden.
0
08/15 Base
Gast
ich wusste nicht das die xbox fraktion so stark ist,,,, mein bruder hat beide controller (er selber nutzt auch 99% xbox) ich kommen mit er ergonomie, gewicht damit nicht wirklich klar. ständig versuche ich das pad in den händen neu zu kallibrieren.
dazu muss ich sagen das beide pads ausgezeichnet verarbeitet sind, das ist sehr robuster kunsstoff und die knöpfe lutschen nicht nach einem jahr ab. die sind sehr hochwertig und straff.
dazu muss ich sagen das beide pads ausgezeichnet verarbeitet sind, das ist sehr robuster kunsstoff und die knöpfe lutschen nicht nach einem jahr ab. die sind sehr hochwertig und straff.
ReignInBlo0d
Commander
habe auch sowohl Dualshock 4 als auch Xbox One Controller hier - spiele aber deutlich lieber mit dem DS4, da er lange nicht so klobig ist (und meine Hände sind schon eher groß). Ist aber auch viel Gewohnheitssache denke ich.
Wegen Lauffähigkeit/Kompatibilität sollte man sich beim DS4 auch keine Gedanken machen müssen, da gibt es Tools die das problemlos gewährleisten (DS4Windows).
Steam bietet sogar nativen DS4-Support.
Wegen Lauffähigkeit/Kompatibilität sollte man sich beim DS4 auch keine Gedanken machen müssen, da gibt es Tools die das problemlos gewährleisten (DS4Windows).
Steam bietet sogar nativen DS4-Support.