Suche Gamer-Maus, die N I C H T stinkt ...

"Meine stinkt nicht."

@Compikub: "So der musste jetzt noch sein." - Stimmt, unter allen Sprücheklopfern warst Du der beste.

@unshaven: "so ein leicht gummiartig aussehendes zeug drum, was sich aber trotzdem so hart wie plastik anfühlt..." - Tja, ist wie bei Dingsda + genau das Dingsda meine ich auch. Dein thread prädestiniert Dich quasi zum Schadstoff-Fahnder & ich kauf's sogar ab: Warum soll das Dingsda-Möpp nicht auch in manch einer Gam(ml)er-Maus / Pad / etc. stecken ? - Ein Gutes hat es ja: Es beeinträchtigt die Fortpflanzungsfähigkeit ...

Siehe dazu auch:

@MunichRules: "Sie riecht und zwar nach neu. [...] Der Geruch kommt aber nicht vom Plastik, sondern eher von der Gummierung an der Seite ( ja die MAus besteht auch aus Gummi). Mal schauen wie lang es dauert bis der Gummigeruch weg ist." - Ich habe gerade mal gegooglet und bin sicher, dass Teil heißt Kumiko und hat drei Löcher. Ansonsten mal #1 schauen ...

Um Lösungen bemüht:

@punisher, Zimon, Johannes7894561, Tipo16v: "G9 mit der harten oberschale". Hab's "getestet". So soll es sein.

hat zawr keine 1600 DPI aber die MS Intelli 3.0 ist DIE MAUS!!!

hat jetzt mal jemand, der den Geruch der 518 wahrnimmt und als massiv störend empfindet, eine zumindest auf Dauer geruchsneutrale Maus gefunden?

die Leute, die den Geruch der 518 nicht wahrnehmen sind NICHT gefragt!

alle meine früheren Mäuse riechen und rochen neutral, soweit ich mich erinnere, z.B. die microsoft explorer 3.0 und die ganzen Logitech Vorgängermodelle.

Ich bin am überlegen mir evtl. die fair maus zu holen, obwohl sie ja nicht gerade eine gamer maus ist. Aber der Gestank meiner diversen Logitech 518 Mäuse kotzt mich dermaßen an...

also stark gerochen haben bei mir nur Mäuse von Zowie, aber dafür heftig, vor allem die AM. Es dauerte damals gute 2-3 Wochen, bis der Geruch halbwegs erträglich war...

HAHA wie viele Leute haben anhand dieses Threads ihre Nase zur Maus bewegt und mal kräftig angesaugt?

*grins*grins*

Der Titel ist genial!

Bis vor wenigen Minuten hab ich noch nie bewusst an einer Maus gerochen.
Es hat sich "rausgestellt", dass die Scrollräder wohl auch einen leicht chemischen Geruch absondern. Das der DeathAdder nehme ich kaum war, die Funkmaus von Enermax stinkt doch schon überraschend, wenn man da mit der Nase dran kommt. Ansonsten rieche ich da nur eine leichte Seifennote
Bis eben hat mich das nie gestört oO

Ich erinnere mich an ein Gamepad mit gumierten Griffen, die wirklich gestunken haben.

Alle, die XCatenaccioX belächeln, sollten mal ihre Warnehmungsfähigkeiten in Frage stellen...

Zurück
Oben