Suche Gaming PC für ca. 500 €

Die Normale IceQ ist aber leiser und man hat weniger "Probleme die Abwäre abzuführen. Dafür bleibt die x2 etwas Kühler, man könnte sie also Oc'en, ist deine entscheidung, beide Funktionieren :)

PS: du solltest bald mal bestellen, die Teile werden nicht billiger ;)

Hab den PC heute bekommen, da ein Teil noch nicht vorrätig war (Hab ihn mir bei Hardwareversand zusammenbauen lassen)

Leider ist die Vordertür kaputt

20150226_150243.jpg

Was soll ich tun? :(

Hab das Ding eingesendet, zurückbekommen. Also eigentlich alles super. Bis ich die Gra Karte eingebaut habe. Die hat leider unter last recht lautes Lüfter klappern. Ich wüsste gerne wie ich das Teil genau verpacken soll wenn ich sie zurücksende.

Hoffe auf baldige Antwort.

Leider nicht hab das ding mit zusammenbau bei hardwareversand gekauft

Dann besorg dir einen Karton der groß genug ist, damit du genug Polstermaterial rund um die Karte rein stecken kannst. Luftpolsterfolie und/oder zusammen geknülltes Zeitungspapier. Oder ruf bei HV an, ob die dir einen Karton schicken.

Das beste wäre natürlich, wenn sie dir eine neue vorab schicken würden, und du die defekte dann in diesem Karton zurück schicken könntest.
Bei dem Ärger den du bis jetzt hast, wäre das angebracht und kulant, vielleicht gehen die darauf ein.

Nächstes mal besser PC - selbst bauen und einrichten

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte außerdem noch einen anderen 120 mm Gehäuselüfter da mein jetziger hinterer Lüfter ziemlich laut brummt.

Zurück
Oben